Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 17.01.2020, 11:18 Uhr

ES+5 und erkältet

Hey ich habe gerad positiv getestet und hoffe ich kann dem Ganzen trauen. Habe mit HCg ausgelöst vor 11 Tagen. Gestern und vorgestern war ein 10er fast negativ man sag so gut wie nichts mehr. Und ovus waren auch nicht doller sondern weniger geworden. Gerad den letzen ovu verbraten jdn der war fast wieder positiv. Habe dann einen 10er gemacht wie die anderen von der Marke und der war so positiv wie noch nie. Von der Spitze kann es ja eig nicht kommen, die baut sich ja immer mehr ab und so sah er die tage nicht aus. Liege seit ES+8 mit mega Grippe, Hals weh, und schnupfen flach von heute auf morgen. Drücke dir ganz fest die Daumen Ϗ 2;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.