September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2018, 5. SSW am 09.01.2018, 10:00 Uhr

ES+10 positiv getestet

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen wann ihr nach einem positiven Schwangerschaftstest euren ersten Termin beim Frauenarzt habt?
Mittlerweile bin ich NMT+2 der Strich ist mittlerweile sehr deutlich und dick und bisher geht es mir super:)
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von Sandra2018 am 09.01.2018, 10:08 Uhr

Wollte euch noch den positiven Test von heute morgen zeigen NMT+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von Sabrina_Daniel am 09.01.2018, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Der ist auf jeden Fall sehr positiv.

Ich kann nur von mir aus gehen. Ich habe im September 17 positiv getestet und war bei 5+3 beim FA. Da hat man eine kleine Fruchthöhle und den dottersack gesehen, mehr nicht.
Beim nächsten positiven Test werde ich frühestens in der 7. Woche gehen. Da sieht man dann schon den Herzschlag und kann etwas enspannter sein.
Ich wünsche dir alles Gute und warte lieber ein paar Tage und dann sieht man viel mehr und freut sich riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von Majanda am 09.01.2018, 11:03 Uhr

Hey! Genau das frage ich mich auch ;)
Ich habe nächste Woche Fr einen Termin. Bin dann 5 Ssw und 5 Tage. Ob das nicht zu früh ist? Wie machst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von Sandra2018 am 09.01.2018, 11:09 Uhr

Hey dankeschön und erstmal Herzlichen Glückwunsch euch zweien und eine schöne Kugelzeit

Ich habe heute früh meine Frauenärtzin angerufen die meinte,Ich soll erst am 30.01.hin. Da wäre ich laut meiner Rechnung 7+1 also 8ssw. Klar, man hätte die Chance dann das Herzchen schon schlagen zu sehen aber ist das normal so lange warten zu müssen?
Da ich ja hier von einigen höre das sie sofort zum Frauenarzt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von Picwoman, 16. SSW am 09.01.2018, 12:02 Uhr

Huhu, ich schleich mich mal aus dem Juli-Bus ein. Meine FÄ hat mich in allen drei ss frühestens Anfang der 7.ssw kommen lassen. Sie meinte, vorher sieht man eh nix, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Und ich finde es auch gut so. Da sieht man dann wenigstens schon den Herzschlag (was aber auch mal später sein kann). Also ich find es völlig ok, deinen Termin, auch wenn man ungeduldig ist.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von Picwoman am 09.01.2018, 12:05 Uhr

Ups, ich hab den falschen Beitrag kommentiert, sorry!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von Colle85 am 09.01.2018, 12:18 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von Sandra2018 am 09.01.2018, 12:25 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von Sabrina_Daniel am 09.01.2018, 13:07 Uhr

Danke @Sandra 2018.
Leider habe ich unseren krümel Mitte Oktober gehen lassen müssen. Wollte es nicht gleich schreiben.
Aber ich nehme die Glückwünsche mal um am Donnerstag vielleicht wieder positiv testen zu dürfen. bin gerade noch am hibbeln.
7+1 ist völlig ausreichend. Der Test hat es dir bestätigt und jetzt wächst dein Krümel jeden Tag, auch ohne rein spitzeln.
Freu dich auf den Termin und du wirst sehen, dass es super ist, wenn man schon etwas "weiter" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von Tinamaus_90 am 09.01.2018, 13:08 Uhr

Hey, das ist ganz normal! Ich hab meinen Termin am 29.01. mit dann 7+1
Meine Frauenärztin will mich auch nicht früher sehen.

Sie es mal so: positiver Test ist eindeutig: schwanger! Daran gibt es nichts dran zu rütteln. Wenn die Natur es im Laufe der ersten 12 Wochen verkackt dann kann man da eh nicht viel machen. Kannst ja die Genetik oder die Fehlbildung nicht ändern.
Insofern reicht es locker in der 7/8 SSW zu gucken, wie weit man denn nun wirklich ist und ob sich alles gut eingenistet hat und das Herz schlägt. Vorher kannst du keine Aussage machen als: schwanger. Und das sagt dein Test auch.

Das ist die Theorie dahinter, beim ersten Kind fand ich das auch scheiße und doe Emotionen wollen so oft wie möglich zum Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von yasemin2729 am 09.01.2018, 14:28 Uhr

Hey,
Ich habe an es+9 pos getestet und seitdem (heute +13) werden die Tests immer stärker. Ich war gestern zur blutabnahme und morgen auch.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv getestet

Antwort von Sandra2018 am 09.01.2018, 14:32 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch
Ich muss gestehen ich teste auch täglich und die Tests sind seit dem stärker geworden. Allerdings darf ich noch lange warten warten bis ich zum FA kann.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.