September Mamis

Forum September Mamis 2018

Sieht nicht gut aus...

Thema: Sieht nicht gut aus...

Morgen, also eigentlich heute ist NMT... Hab mich gerade bettfertig gemacht. Der Test wartet im Bad auf mich. Als ich gerade auf Toilette war hab ich hellrosa auf dem Papier gesehen. Hatte seit dem Abend wieder Ziehen im Bauch und etwas brennen am Muttermund. Hatte das eigentlich positiv gewertet. Nun scheint sich doch die Mens anzukündigen...hab keine Hoffnung mehr. Die letzten 2 Tage schon nicht mehr so richtig daran geglaubt. Aber das hat mir doch gezeigt, dass ich mit dem Kinderwunsch nicht abgeschlossen habe. Und bin gerade ziemlich traurig... Lg Nicky

von khadi am 09.01.2018, 01:14



Antwort auf Beitrag von khadi

Das tut mir sehr leid für dich, hätte so gehofft! Denkst du dein Mann unterstützt dich wenn der Wunsch so stark ist?

von nirtaK82 am 09.01.2018, 06:02



Antwort auf Beitrag von khadi

Liebe Nicky, ich kann mir denken wie Du Dich gerade fühlst, mir ging es ähnlich. Ich wollte es bis heute morgen auch nicht wahrhaben. Mein Partner u. ich wünschen uns sehr eins, das war uns nach der letzten SS (die ja nicht gut aus ging) klar. Komm doch mit an die Oktober-Haltestelle, dann hibbeln wir dort nochmal zusammen. Mittlerweile denke ich mir danach immer „es war halt noch nicht die Zeit“.

von Kathy75 am 09.01.2018, 06:15



Antwort auf Beitrag von khadi

Tut mir leid für dich. Aber wenigstens weißt du jetzt sicher das du noch ein Kind möchtest. Vielleicht komme ich ja auch noch mit in den Oktober. Alles gute und Kopf hoch. Auf in die neue Rinde. LG Nic

von Nicnic3 am 09.01.2018, 07:18



Antwort auf Beitrag von khadi

Guten Morgen Nicky, das tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt! Vielleicht gibt sich dein Mann noch einen Ruck, ich wünsche es mir für dich Liebe Grüße

von amicas am 09.01.2018, 07:54



Antwort auf Beitrag von amicas

Sooo, gab zwar heute Morgen kein Blut mehr, aber der Test war negativ. Dann werde ich jetzt mal auf meine Tage warten. Hab nicht erwartet, dass mein Körper mich so verarscht. Sorry...bin so enttäuscht. In den letzten 3 Jahren hatte ich sowas nicht 1x. Daher war ich mir echt sicher. Mein Mann wird erleichtert sein. Er war sowieso nicht begeistert, da er zuviel Angst um mich hat wegen 5. Kaiserschnitt. Wünsche euch alles Gute und dass jede von euch bald ihr Wunschbaby im Arm halten wird. Ich hab 5 Kinder, dafür bin ich dankbar. Aber ab und zu wird mich die Traurigkeit überkommen, dass ein letztes Wunschbaby nicht mehr möglich war. Lg Nicky

von khadi am 09.01.2018, 09:30



Antwort auf Beitrag von khadi

Das macht mich so traurig, wenn ich das lese. Kann es dir sehr gut nachempfinden. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder glücklich wirst.

von amicas am 09.01.2018, 10:07



Antwort auf Beitrag von khadi

Wie schade, das tut mir leid für dich. Aber wie du sagst, jetzt weißt du ganz sicher, dass du noch einen starken Kinderwunsch hast.

von .Beppi. am 09.01.2018, 13:59



Antwort auf Beitrag von .Beppi.

Mittags kam meine Mens wie erwartet. Aber wir müssen auf jeden Fall nochmal intensiv über meinen Kinderwunsch reden. Mein Mann meint, dass er gern noch mehr Kinder hätte, aber er große Sorge um meine Gesundheit hat. Wegen 5. Kaiserschnitt, dazu massive Rückenprobleme. Vergeht kein Tag wo ich keine Schmerzen habe. Muss derzeit eine Bandage tragen. Also von der Seite hat er Recht natürlich. Aber ihr Mädels könnt mich sicher am Besten verstehen, wenn sich dieser Wunsch 1x im Herzen verfestigt hat, kriegt man ihn schwer wieder raus. Ich bin dann hier erstmal raus. Alles Liebe euch allen. Danke, dass ihr mit mir gehibbelt habt. Lg Nicky

von khadi am 09.01.2018, 22:40