November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla, 6. SSW  am 14.03.2022, 12:26 Uhr

ES+10/11 negativ... Noch Hoffnung?

Einnistung kann von ES+6 bis ES+12 sein, und die handelsüblichen Tests sind meist nicht so sensitiv, wie sie sein sollten.
Also nur weil eine Frau bereits an ES+6 positiv getestet hat, weil die Einnistung extrem früh war und sie einen suuuper sensitiven Frühtest erwischt hat, heißt das noch lang nicht, dass das du bei ES+13 noch negativ nicht schwanger bist.

Späte Einnistung ist zwar kein so gutes Zeichen, das hat mich auch beunruhigt, aber wie gesagt es sind die Tests oft lang nicht so verlässlich, wie sie sein sollten.

Außerdem kanns immer noch sein, dass der ES später war, als du denkst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung…

Hoffnung die man eigentlich nicht zu lassen möchte aber die immer stärker wird … Nach dem ich Sonntag eine leichte Blutung hatte sah ich schon wieder alles schwarz und verabschiedete mich von meinem 3 kleinen Krümel …aber die Blutungen haben aufgehört und heute Strahlt mich ...

von Minka007, 6. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Basaltemperatur Rätsel, Ovus negativ

Hallo Ich weiß durch alle möglichen Einflüsse diesen Monat ist es bei mir eh schwer alles einzuschätzen. Aber guckt mal bitte auf die Kurve, sieht ja ...

von Caro_d175 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Tests wieder negativ

Schaut mal, das ist meine Ss Testreihe nach der Fehlgeburt. Die Tests sind vom 7. bis zum 22.2. mit Morgenurin durchgeführt. Sieht ab heute wieder komplett negativ aus oder? Es sind onestep 10er Frühtests. Also falls noch hcg da sein sollte, müsste der Wert doch unter 10 ...

von Leo4us24 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Neue Hoffnung für November

Nachdem der letzte Zyklus einfach zum war, kam heute dann endlich nach einem 64 Tage Zyklus (so lange war er noch nie)die Mens. Hätte nie gedacht, dass ich mal über die Mens freuen würde

von Cowgirl93 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Wenig Hoffnung, morgen 2. FA Termin Silopo

Hallo ihr, nach zwei Jahren warten auf die zweite Schwangerschaft hat es nun endlich geklappt. Leider war der erste FA Termin letzten Dienstag ziemlich ernüchternd. Da müsste ich ziemlich sicher bei 5+6 gewesen sein und eine Fruchthöhle war maximal zu erahnen und wenn dann zu ...

von marena 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hat jemand hier bei ES+10 negativ getestet

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem Dezember Bus. Ich habe gestern an ES+10 (mit Nachmittagsurin, aber ungefähr 10-11 Stunden nicht aufs Klo gewesen) negativ getestet. Jetzt bin ich total traurig Hat jemand von euch das selbe erlebt, aber danach positiv getestet ? ...

von Sarah02 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+9/10 negativ

Guten Morgen! Ich konnte mal wieder nicht abwarten und ärgere mich natürlich. Es ist einfach noch zu früh für einen Test, aber man sieht so oft bei anderen, dass sie schon positiv sind. Na ja, noch ist nichts verloren, aber es macht sich ein Schatten ...

von phoenix985 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wieder negativ 🥲

Ich ärgere mich gerade so. Ich hatte am Samstag einen eindeutig positiven Test. Samstag hat es mich aber auch urplötzlich kurz und heftig mit Magen Darm erwischt. Den nächsten Test hatte ich dann am Montag gemacht, ja und was soll ich sagen - blütenweiß. Auf was hat der Test ...

von Lizzie 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ÜZ19 Hoffnungsloser Fall

Das ist mein 19. ÜZ. Heute ES+6. SS Test heute negativ. Ich weiß zu früh. Es ist einfach hoffnungslos. Ich will mir nichts vormachen. Wenn es 18 Mal vorher nicht geklappt hat, was soll diesmal anders sein. Dieses Loch in das ich dann am Ende der Woche fallen werde. Es ist ...

von Kate_Sun 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES +13 Symptome und Hoffnung

Guten Morgen ihr lieben, ich durfte ja ab ES +11 schon positiv testen. An ES + 12, also gestern, habe ich noch einen Test gemacht, immer noch positiv. Mit diesem 2. Test habe ich dann meinen Freund überrascht. Habe ihm einen Brief geschrieben und den Test dazu gelegt. ...

von Sameon 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.