Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 03.06.2021, 12:12 Uhr

Durchfall??

Hallo zusammen.
Ich hoffe euch und euren Babys geht's gut?
Und geht es soweit gut. Mausi trinkt mittlerweile sehr gut, ist sehr aktiv und fröhlich..

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie evt Durchfall hat und meine Hebamme ist grad im Urlaub :/
Sie hat meist 3 Kacki Windeln am Tag und sehr oft laufen sie über/aus.
Gestern hat sie früh gekackert und dann hab ich sie den ganzen Tag versucht abzuhalten, damit ich die Konsistenz besser einschätzen kann. Ich find das in der Windel immer schwierig...
Leider hat sie nun grade gestern kein weiteres Kacki gemacht...
Dafür kams heut früh halb 4... hab sie dann neu gewickelt, es ist wieder leicht was ausgelaufen und was was in der Windel war, lief auch leicht, wenn man die Windel hoch gehoben hat.
Nun weiß ich nicht, ob einfach noch so viel Pipi dabei ist, oder das Kacki vielleicht wirklich etwas dünn? Mir fehlen auch diese kleinen Krümelchen. Oder war das nur bei Muttermilch?

Ich wollte euch nur mal fragen, ob es bei euch auch so ist? 3x am Tag und anscheinend etwas flüssig? Oder ob jemand sowas auch hatte und es evt an der Milch liegt? Pupsen ist normal..
Sie bekommt Aptamil PRE. Bin eigentlich Fan davon, aber überlege nun doch, ob ich wechseln muss?? Will aber auch nicht unnötig umstellen. Bringt ja vielleicht auch mehr durcheinander, als es nützt...

Ansonsten müsste ich mit ihr zum KiA. Da sie aber sonst gut drauf ist, würde ich uns das eigentlich lieber ersparen....

 
2 Antworten:

Re: Durchfall??

Antwort von kleene162 am 03.06.2021, 12:14 Uhr

Achso. Und um 10 heute schon wieder die nächste Kacki Windel. Nix war trocken. Musste alles wechseln und hab die Kleine gleich mal in die Wanne gesteckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall??

Antwort von Tami2610 am 03.06.2021, 12:47 Uhr

Hallo

Bei uns ist das auch so. Unser kleiner ist jetzt 13 Wochen alt und seine Windeln laufen auch oft über, weil es ziemlich flüssig ist. Allerdings stille ich voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist das Durchfall

Hallo Ich bin mir nicht sicher ob unser kleiner Durchfall hat. Er ist 8 wochen alt und hat sehr oft Stuhl in der Windel. Ich schätz so zwischen 8 und 11 mal. Konsistenz und Farbe ist immer unterschiedlich. Sonst ist er eigentlich fitt. Trinkt und hat kein Fieber. Er wird ...

von iri98 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall, Brustschmerzen und sonstige Zipperlein

Guten Morgen (oder so) ihr lieben , Wie geht es euch denn so? Morgen geht es für mich in die 36 SSW und ich kann nichts mehr essen ohne nicht aufs Klo zu müssen ...nichts...kein Toast, kein Obst, kein Mittagessen, keine Salzstangen. Einen Magen-Darmvirus schließe ich ...

von Ne1991le, 35. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

starker Durchfall

Hallo an alle ein etwas unangenehmeres thema ich habe seit samstag abend einen ziemlich wassrigen durchfall (wobei sich die bauchschmerzen in grenzen halten). im internet liest man überall dass das ...

von krümmelchen, 15. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Blöde Frage - durchfall durch Magnesium?

Hallo. Meine Frage steht oben. Ich muss das seit gestern morgens und abends einnehmen, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Seitdem muss ich öfter aufs Klo. kennt das jemand ? Lg

von Lou3107 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Übelkeit ..

Hallo ihr LIeben, ich hatte gestern am späten Nachmittag ganz plötzlich mit Durchfall zu kämpfen. Mir war gestern den ganzen Tag schon übel, habs aber auf die Schwangerschaft geschoben. Heute ist mir einfach nur schlecht, kein Durchfall mehr. Muss ich mir ...

von dea23, 14. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bauchschmerzen und Durchfall 😔

Seit einiger Zeit habe leider Verdauungsprobleme. Hat das auch jemand? Typisch ist ja anscheinend eher Verstopfung, aber das habe ich eher selten. Bei mir kommt eher öfters Durchfall vor... nicht täglich, aber öfters in der Woche....und ich weiß leider nicht, was ich ...

von Suomi, 9. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Ägypten Urlaub Durchfall :(

Hey ihr lieben, wir sind seit Montag in Hurghada und habe seit gestern solche Bauchkrämpfe und Durchfall :( wir haben in der Apotheke einmal "streptoquin" bekommen (hab schon gelesen soll absolut nicht gesund sein) und einmal "antinal" mit dem Wirkstoff nifuroxazide ...

von Jasmin_94, 13. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall&Erbrechen

Guten Morgen.... hui mein morgen startet echt turboent.... ich hab schon seit der zweiten Nachthälfte starke "Bauchschmerzen/Unterleibschmerzen" hänge überm Klo.... das Erbrechen habe ich ja mittlerweile die ganze Schwangerschaft, aber nun ist auch noch Durchfall ...

von oOoCharLyoOo, 40. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Schleimpfropf & Durchfall - gehts bald los?

Oje, jetzt sind wir vorgestern umgezogen und ich bin froh, dass der große Stress endlich rum ist. Dann geh ich grad auf die Toilette und siehe da - der Schleimpfropf ist abgegangen. Bei meiner Tochter damals passierte das nachts und 30 Minuten später hatte ich die ersten ...

von Menixe, 36. SSW 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall... 💩💩💩🙈

Nun ist es doch passiert... hab mich bei meinem großen angesteckt. Er hat seit Montag Durchfall und ich seit gestern! Aber so richtig (wie Wasser). Heute Nacht hat er 7!!! Windeln voll gemacht. Habt ihr Tipps wie irgendwas in uns drin bleibt? Und was am besten? Der Bauchzwerg ...

von Diddy84, 30. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.