November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 17.02.2012, 13:41 Uhr

Durch Antibiotikum ES verschoben und

da ich das nicht wusste, das sich der verschiebt, haben wir nur an den " Fruchtbaren Tagen , also normaler zyklus" geherzelt. also 4 Tage danach war der verschobene ES.

Meint ihr das es noch gereicht hat??

Lg MamaEla

 
3 Antworten:

Re: Durch Antibiotikum ES verschoben und

Antwort von Nicoles82 am 17.02.2012, 13:49 Uhr

Die Spermien können bis zu fünf Tage überleben, also denke, eine Chance habt ihr auf jeden Fall.

Woher weisst du das? Könnt ihr nicht jetzt noch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Antibiotikum ES verschoben und

Antwort von kurzvorschluss am 17.02.2012, 17:32 Uhr

Hallo...

Ich will hier nicht als Klugscheisser rüberkommen, aber das ist für uns alle ein wichtiges Thema und wenn es hier so manchem geht, wie mir... dann klammert man sich an jeden Strohhalm...
Ich finde wir machen es uns schon schwer genug und man sollte hier nicht Hofnung schüren, die Enttäuschung hinterher ist noch schlimmer, als wenn man von vornherein die Möglichkeit ausgeschlossen hätte..

Der langen Rede kurzer Sinn:

... also ich habe in diversen Foren was von 3 Tagen gelesen und das sind dann schon super Spermien... nur in seltenen Ausnahmefällen sind 5 Tage schon mal vorgekommen...
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Antibiotikum ES verschoben und

Antwort von 4malWunder am 18.02.2012, 21:24 Uhr

Hallo!
Da muss ich doch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin einmal von 5 Tagen vor dem ES und einmal von 4 Tagen vor dem ES schwanger geworden. Der ES war durch Persona sicher bestimmt und nachher war nix mehr, also stimmt die Zeitangabe 100%ig. Ist also nicht unnötig Hoffnung geschürt...

Gruß,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.