November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011 am 16.02.2012, 16:25 Uhr

So am 19.02 müsste ES sein

Und nun herzeln mein Mann und ich täglich bis zum 20.02 in der Hoffnung das mein ES dann überhaupt ist. Nach der FG ist das ja nun nicht 100pro sicher das der Zyklus so wie vorher ist. Also daumen drücken bitte :)

 
3 Antworten:

Re: So am 19.02 müsste ES sein

Antwort von Nicoles82 am 16.02.2012, 17:47 Uhr

Drück die Daumen.

Frage: Da sind ja noch 3 Tage hin, woher weisst du das du dann ES hast? Bin nur neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So am 19.02 müsste ES sein

Antwort von Naschkätzchen am 16.02.2012, 17:49 Uhr

Mein ES ist auch am 18./19.
Wir haben gestern und ich dachte wir werden jetzt jeden 2. Tag aber so wie mein Mann gerade drauf ist, wird es wohl auch jeden Tag... Hoffentlich klappt es

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So am 19.02 müsste ES sein

Antwort von myfirstbaby2011 am 16.02.2012, 18:20 Uhr

Weißt du denn nicht wann sein ES ist. Wenn du einen "normalen" Zyklus hast kann man davon ausgehen das er 14 Tage vor Beginn der Periode ist. Unabhängig davon wie lang der Zyklus ist. Beim ersten Kind hatte ich einen 28 Tage Zyklus und nun einen 34 Tage Zyklus und das kommt trotzdem hin. Es gibt aber auch Frauen die ihn früher haben oder auch zu spät. Dann ist schwangerwerden fast unmöglich ohne medis. Dadurch das ich aber wie gesagt nun im Ende Januar einen Abgang hatte soll man das eigentlich als ersten zyklustag rechnen. Aaaaaber das kommt nicht immer hin. Bei manchen Frauen dauert es bis der Zyklus sich wieder einpendelt. Ich gehe davon aus das er normal weiter geht und wenn ich dann halt vom Beginn der Blutung dann 20tage drauf rechne (34 Zyklustage-14tage) dann müsste das der 19te sein. Um das genau zu wissen Teste ich mit ovus damit wir an dem Tag noch ne extra Nummer schieben können ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.