November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85 am 17.02.2012, 10:28 Uhr

zu ende bevor es überhaupt los ging. tschüß november bus :(

och man,
der bus ist noch nicht mal unterwegs und ich weis schon das ich nicht einsteigen werde.
war so krank (erkältet mit nebenhölen entzündung und antibiotika) fast 3 wochen.
habe sonst immer einen zyklus von 26 bis 27 tagen.
diesen monat wollen meine ovus keinen smiley anzeigen die linie wird auch immer heller mein positiver ovu sind also schon seit 4tagen überfällig.

am 9. zyklustag hatte ich schon das gefühl ich hätte einen eisprung nur konnte ich mir nicht vorstellen das er schon so früh statt finden könnte, hab es also nicht ernst genommen haben erst am nächsten tag geherzelt.
nun siehts schlecht aus will auch nicht noch mehr ovus verbraten die sind ja so teuer.

bin grad ziemlich verwirrt und traurig, dachte wirklich diesmal klappt es, da ich diesen monat sehr gelassen an die sache gegangen bin und mich nicht so verrückt machen wollte.

traurige grüße von mir

 
11 Antworten:

Re: zu ende bevor es überhaupt los ging. tschüß november bus :(

Antwort von Nicoles82 am 17.02.2012, 10:55 Uhr

Kann doch noch geklappt haben oder? Ich meine 1 tag nach Es geht doch noch... Und vielelicht kommt er noch...

Der Bus ist noch nicht vorbeigefahren... Glaube mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu ende bevor es überhaupt los ging. tschüß november bus :(

Antwort von sida85 am 17.02.2012, 11:11 Uhr

ich warte jetzt einfach mal ab,
will nicht noch mehr teure ovus verbraten wo der strich heute ja eh schon kaum zu sehen war, nur steht ja aber auf der packung man soll nicht auf die linien achten da es ja ein digitaler test is. aber wenn der zweite strich immer dünner wird und verschwindet kann auch der digi kein positiv draus machen da bin ich mir sicher
ach nu bin ich ganz verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu ende bevor es überhaupt los ging. tschüß november bus :(

Antwort von Naschkätzchen am 17.02.2012, 12:54 Uhr

Och menno... Dabei wollten wir doch zusammen hibbeln...

Ich wünsche dir, dass es doch geklappt hat!

Ganz herzliche Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu ende bevor es überhaupt los ging. tschüß november bus :(

Antwort von Nicoles82 am 17.02.2012, 13:15 Uhr

Sei dir nicht so sicher... ich hatte mal das umgekehret, Test total schwach (also zweite Linie bei den digi Ovus) und am nächsten Tag Smiley mit einer fetten Linie... Denke wirklich, man sollte nicht interpretieren, was sagt dein bauchgefühl? ES schon gewesen?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu ende bevor es überhaupt los ging. tschüß november bus :(

Antwort von sida85 am 17.02.2012, 13:37 Uhr

auf mein bauchgefühl habe ich an meinem angeblichen ES nicht hören wollen da ich durch die erkältung, die sich einfach auf alles gelegt hat, eh überall zwicken und zwacken hatte.
die zeit wird es zeigen, werd einfach morgen noch einen letzten machen und schauen ob der strich morgen ganz weg is. im letzten monat hat es mit den strichen ganz anders ausgesehen.

lg und danke für deine schnelle antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Naschkätzchen

Antwort von sida85 am 17.02.2012, 13:48 Uhr

danke kann alle daumen gebrauchen
ich bin das erste mal total planlos hab keine ahnung wann ich nun NMT habe bin sonst immer so pünktlich.
aber ich werde trotzdem noch hier rein schauen und dir die daumen drücken

ganz herzliche grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu ende bevor es überhaupt los ging. tschüß november bus :(

Antwort von Nicoles82 am 17.02.2012, 13:49 Uhr

Ich drück die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu ende bevor es überhaupt los ging. tschüß november bus :(

Antwort von glücksmoment am 17.02.2012, 14:03 Uhr

Och, ich würde auch noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Das kann doch noch geklappt haben!!
Mit meinem letzten Sohn bin ich auch ss geworden, als ich dachte, es wäre eh schon zu spät - also so wie bei Dir eigentlich.
Ich hatte diesen Zyklus auch einen früheren ES als sonst. Okay, jetzt nicht am 09. ZT, sondern am 12. ZT.
Komisch, aber kommt wohl vor...
Ich herzel eh immer nach Gefühl anstatt nach irgendwelchen Tests.
Ist irgendwie insgesamt ergiebiger .

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@glücksmoment

Antwort von sida85 am 17.02.2012, 14:11 Uhr

ich danke dir fürs gut zureden du hast ja recht
ich werd einfach mal abwarten ist halt komisch diesen monat da ich gar nicht weis ob schon ein ES war oder noch kommt oder überhaupt diesen monat einer stattfinden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sida85

Antwort von Naschkätzchen am 17.02.2012, 14:51 Uhr

Danke Dir!!

Wenn du nicht weißt ob der schon war oder noch kommt einfach fleißig weiter herzeln, vllt erwischt du ihn doch noch!

Wir testen dann am Ende des Monats zusammen und hoffen auf ein positives Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Persona statt Ovus???

Antwort von kurzvorschluss am 17.02.2012, 17:24 Uhr

Hallo,
habe da mal ne Frage... wie teuer sind die Ovus.... und dann muss man so lange auf die Stäbchen pinkeln bis irgendwann mal
erscheint???
Ich habe füer mein Persona 80€ bezahlt (Teststreifen für einen Monat waren dabei) für 3 Monate bezahle ich 29€ und muss pro Zyklus 8x pinkeln, dabei hatte ich in jedem Zyklus Eisprung (wird per Symbol angezeigt)
... nur das es bisher nicht geklappt hat, aber da kann ja Persona nix für...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.