September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 29.10.2017, 9:23 Uhr

„Du hast ja eh keine Zeit, weil du ein Baby hast“

Ich muss nochmal jammern. Ist bestimmt die Übermüdung :D
Ich Hatte das schon beim großen Bruder, dass sich gezeigt hat, wer wirklich Freund ist und wer nicht.
Bei den nicht-Freunden würde man einfach zu nichts mehr eingeladen. Begründung: du hast ja eh keine Zeit mehr mit Baby.
Bitte? Das werde ich ja wohl selbst entscheiden dürfen!


Aber nun mit Baby Nummer 2 geht’s auch bei meinen Freundinnen los, die ich jetzt 10 Jahre meine „besten Freunde“ betiteln durfte.
Ich werde zu nichts mehr eingeladen.
Nur eine einzige von Ihnen fragte mich, ob ich zu ihrem 30. Geburstag abends mit feiern möchte, oder lieber einen Ausweichtermin mit kuchenessen nachmittags möchte.

Selbst meine Freundin, die selbst ein Kind hat (2 Monate jünger als mein großer) hat mich nicht eingeladen, als es um die Überraschungsparty von ihrem Freund ging. Da wurde ne WhatsApp Gruppe erstellt (mein Mann war auch mit drin- deshalb weiß ich das ja). Und als eine andere Freundin bemerkte, dass ich fehle, sagte sie: „ja sie hab ich nicht, wegen Baby“.

Und meine Schwester lädt Montag zum kuchenessen ein und wer ist nixjt eingeladen?? ICH. Weil meine Mama zu ihr gesagt hat, dass das mit Baby blöd ist so weit zu fahren. Hallo??? Ist ne Stunde Autofahrt bis da.
Das werde ich ja wohl entscheiden dürfen!!!

Bin echt enttäuscht und sauer zu gleich. Es wird einfach über dem Kopf hinweg entschieden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.