Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 15. SSW am 17.12.2012, 10:50 Uhr

Druck auf Bauch

Hallo Ihr alle

Ich habe ja seit Tagen die doofen Schmerzen im UL! Mal mehr mal weniger!
Mal nach dem Toilettengang und auch mal so!
Manchmal wird der Bauch auch hart! Meine Hebamme meint das ist die Gebärmutter und die Mutterbänder...
Wenn ich aber auf der linken Seite neben meine Leiste Drücke mit der Hand tut es ziemlich weh! Ist das normal? Habt ihr das auch?
Schöne Woche euch!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf der Scheide

Huhu, Ich schon wieder. Hab seit heute nachmittag einen Druck auf der Scheibe also da wo die Haare sind Und bisschen im Unterleib.. Hatte das schon öfters aber war dann wieder weg. Hat jemand Ahnung was das ist? Bin Mittwoch ...

von Ängstliche!, 27. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Druckschmerzen im Bauch

Hallo zusammen, mein Kleiner kam vor 22 Tagen auf die Welt. Ich hatte einen seeeehr großen Bauch, sonst aber nicht viel zugenommen. Nun ist mir aufgefallen dass sich meine Bauchschwarte etwas taub anfühlt, an manchen stellen aber eher wie ein blauer Fleck. Ist das normal? ...

von Wanttobemommy 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Druck im Bauch

Habe seit ein paar Tagen einen seltsamen Druck im Bauch. Es fühlt sich so an wäre mein Darm bzw. Blase voll aber ich muss weder das eine noch das andere Kann es sein, das das Baby momentan etwas "blöd" ...

von mandulina83, 17. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

druck im bauch

Hey mädels... Hab da mal ne frage... Hab seit gestern so nen komisches gefühl im unterbauch so nen druck vorallem wenn ich auf dem rücken liege...kennt das jemand??? Und so nen flauen magen dachte erst kommt von der erkältung die ich seit dem we mit mir rumschlepp, doch fühl ...

von emilyjoy 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Druck im Bauch

Ich habe mal eine Frage und wollte wissen wie es euch so geht... Hab seit gestern im Stehen zwischendurch so ein Druck im Bauch. Ich kann nicht sagen, dass es so richtig nach unten drückt gegen die Scheide sondern als würde ich im Bauch Steine haben die nach unten ziehen... ...

von lillyfee2007, 21. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.