Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantasia, 17. SSW am 17.12.2012, 9:30 Uhr

was für eine Nacht:-(

Ich bin sowas von fertig:-(Wir mussten heute Nacht um 23:30 mit unserer Tochter(3)in Krankenhaus fahren.Sie hatte eine halbe stunde lang trotz vorher schon medis,so starken husten und gekrampft,das sie blau angelaufen ist und dann immer wieder erbrochen hat.Arzt meinte es wäre ein normaler infekt und das was wir gemacht und gegeben haben ist vollkommen ausreichend....also wieder nach Hause und um 1:30 endlich wieder schlafen.Jetzt ist sie schon wieder seit 6:00 wach und ich schlafe schon fast im laufen ein:-(.freu mich so wenn sie um.zwölf mittagsschlaf macht und ich auch;-).aber lieber jetzt das alles,statt an Weihnachten.
Aber eine freudige sache ist.....hallo 17woche

 
3 Antworten:

Re: was für eine Nacht:-(

Antwort von -fanta-, 16. SSW am 17.12.2012, 10:46 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur 17. Ssw!
Und natürlich gute Besserung für Deine Tochter! Ich hoffe doch sehr, dass es was harmloses ist. Deine Beschreibung klang ganz schön schrecklich, da wären wir auch ins Krankenhaus gefahren!
Nicht mehr lang bis 12, dann kannst du dich sicher mit ihr hinlegen. Erhol dich gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Nacht:-(

Antwort von Lilie27, 13. SSW am 17.12.2012, 14:14 Uhr

Hallöchen,
geht mir genauso. Unsere Kleine (3) hat auch um 23 uhr angefangen zu husten und es kam dann nur als Schwall entgegen . 2 stunden später kams dann auch von unten. Hoffe es geht bald vorrüber. Zäpfchen kam heute postsenden wieder zurück ..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Nacht:-(

Antwort von Fantasia, 17. SSW am 17.12.2012, 14:34 Uhr

Drück uns die Daumen.Das sind sachen die man gar nicht gebrauchen kann:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.