September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006, 24. SSW am 17.05.2011, 9:21 Uhr

Dritte Nacht hintereinander nicht richtig geschlafen! :((

Guten Morgen ihr Lieben,

geht das noch jemandem so? Konnte jetzt die dritte Nacht hintereinander nicht schlafen! :( Heute Nacht waren es gerade mal 3 Std. Hab ja seit Sonntag einen Magen Darm Virus und jede Nacht Magen Schmerzen und Krämpfe. Hatte heute Nacht echt Angst das irgendwas passiert, wie Wehen oder so. Ich persönlich kann momentan nicht unterscheiden, ob ich Schmerzen im Unterleib habe oder im Darm oder im Rücken, geht alles irgendwie einher! :(
Sorry fürs Jammern, hatte das auch schonmal jemand? Bin völlig gerädert...
...lg

 
3 Antworten:

Re: Dritte Nacht hintereinander nicht richtig geschlafen! :((

Antwort von sari23, 22. SSW am 17.05.2011, 9:36 Uhr

oh oh oh... gute besserung erst mal!!!

aber das mit dem nicht schlafen können, geht mir genau so... zumal ich dann um halb 7 dann aufstehen muss und dann noch ab zur arbeit :-( ich bin tot... kaputt... also ich weiß wie du dich fühlst!!! :-(

ich weiß bis jetzt auch nicht welche schlafposition am besten für mich ist... ich habe davor auch schon immer auf den rücken geschlafen, aber das tut mir mittlerweile echt weh... auch durch mein hohlkreuz ...

du bist net allein

lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Nacht hintereinander nicht richtig geschlafen! :((

Antwort von baby!!!, 24. SSW am 17.05.2011, 9:46 Uhr

gute Besserung auch von mir....

ich kann in letzter Zeit auch schlecht schlafen:
heute nacht z.B. bin ich vier mal aufgewacht, hab immer auf den Wecker geguckt, mich hin und her gewälzt und irgendwann eingeschlafen.

Muss auch immer um 7 Uhr aufstehen, und bin den ganzen Tag auf der Arbeit ein Zombieeeee

das blöde ist nur, dass ich abends keine Hausarbeiten mehr machen kann, weil ich so k.o bin, so bleibt alles liegen.....

oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Nacht hintereinander nicht richtig geschlafen! :((

Antwort von sari23, 22. SSW am 17.05.2011, 9:56 Uhr

oh man, dass kenne ich nur zu gut... :-( und mein armen mann darf auch darunter leiden... ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir ein Indivi. BV besorge... je länger ich auf diesen scheiß schreibtischstuhl sitze desso mehr Rückenschmerzen bekomme ich... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Biofanal oder Kardifungin im ersten Drittel Hilfe

Huhu, mich juckt es seit Montag unten, mein Fa ist bis Ende der Woche im Urlaub, hat erst Montag wieder auf. Habe mir Montag Biofanal geholt, was man auch in der SS nehmen kann. Die apothekerin meinte, ich Soll nur die salbe nehmen nicht wie Vaginal Tabletten. In der ...

von Sarina2014, 7. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Zwei Drittel Monat vorbei

Jetzt sind schon wieder 20 von 30 September-Tagen fast vorbei und gefühlt haben ganz viele noch nicht ausgekugelt. Ich bin gestern in die 40.Woche gerollert. Zum Zeitvertreib hab ich ein bisschen Horoskope gelesen. Glaubt ihr an den Einfluss der ...

von Mondlicht, 40. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritter Ultraschall

Hallo.. Hatte heute den dritten großen Ultraschall. Meine Maus wird auf 40 cm und 1400 Gramm geschätzt. Alles gut und unten alles verschlossen. Jedoch liegt sie in QL. Hat da wer Erfahrung? Dreht sie sich noch? Letztens lag sie mit ...

von Lollipups, 30. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Heute drittes große Screening gehabt

Hallo ihr lieben, Ich wollte ja mal berichten ich war heute Vormittag beim gyn sie hat heute das dritte große Screening gemacht ich war etwas überrascht weil ich nicht mit gerechnet hatte eigentlich beim nächsten Mal aber gut sie macht er eh jedes Mal ein Ultraschall. Die ...

von Pina_Lou, 30. SSW 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Möchte mich auch mal wieder melden...meine dritte SS und mir geht es Elend

Da hab ich doch vor einigen Tagen geschrieben, dass ich hoffe, dass hier trotz Whats App und Facebook Austausch stattfindet, und selbst mache ich nicht mit. Mir geht es richtig schlecht. Ich habe diese Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit und Abgeschlagenheit ja schon ...

von Spätsommer, 7. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Zum dritten mal Blutungen

Hallo zusammen, Habe Angst das es in dieser ss nicht so läuft wie es sein sollte. Habe schon einen Sohn von 5 Jahren und bin jetzt nach drei Jahren Übungszeit endlich wieder schwanger. So nun zu meiner Angst, habe am 8.1. (Vier Tage vor ausbleiben der Periode) positiv ...

von Kathy87, 7. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

und daa dritte mal bricht der nabell. ;(

In der ersten Schwangerschaft ist mein nabel gebrochen in der 17. Ssw . In der zweiten in der 19. Und jz wieder in der 20. Mensch wieso nur...er wurde beide male operiert dort wurde mir gesagt das sie eine Technik angewendet haben das er nicht wieder bricht. Mein bauch ist doch ...

von liebe1415, 20. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

positiv ... dann bin ich wohl die dritte

halle liebe mitkugelnden nach 7 üz, ganz viel hibbeln und enttäuschungen hat uns der weihnachtsmann doch noch ein geschenk unter den baum gelegt am 26. 12. hab ich endlich positiv getestet konnte es kaum glauben als tatsächlich ...

von julesmum7 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Hoffe alles geht gut... Schwanger mit drittem Kind. 6+1SSW

Bin eine junge Mutti(26).Bin seit 11 Jahre in festen Händen, davon 7 Jahre verheiratet. Haben schon 2 Kinder, 9 und fast 3 Jahre. Kinder sind doch das wunderbarste auf der Welt!Hatte zwischen meiner Tochter und meinem Sohn eine FG und eine ELSS... Hoffe nun gehts ...

von nancy584, 6+. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.