November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiMo10  am 22.06.2023, 12:30 Uhr

Drehung

Hallo

mich würde interessieren wann sich eure Kleinen angefangen haben zu drehen?
Meiner robbt sich zwar von a nach b aber drehen ist noch nicht in Sicht. Das war bei meinem Großen auch so. Bis zum 8 Monat nüscht und dann fing er als Jüngster in der Pekip Gruppe plötzlich an zu krabbeln und mit 10 Monaten die ersten Schritte. Deshalb mach ich mich jetzt nicht verrückt auch wenn überall steht wenn bis zum 8. Monat keine Drehung und schnellstens zum Arzt
Bin gespannt.

 
6 Antworten:

Re: Drehung

Antwort von Lolly88 am 22.06.2023, 14:55 Uhr

Huhu,

Tino dreht sich so richtig seit er fast 7 Monate ist. Da kugelt er richtig. Vorher wärs nur ab und so.
Dann war es wieder paar Tage nicht mehr. Da hat er sich eher im Kreis auf dem Bauch gedreht.

Jetzt macht er beides und bewegt sich so vorwärts. Dafür robt er noch nicht. Wenn nur minimal nach hinten.

Wart ab, das geht schneller als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung

Antwort von MiMo10 am 22.06.2023, 16:36 Uhr

Danke für deine Antwort

Schön wie agil die kleinen werden

Meiner hat sich dann direkt heute gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung

Antwort von JasminZimtstern am 22.06.2023, 17:56 Uhr

Dein Kleiner wird sich gedacht, haben dir zeige ich was ich kann und heimlich geübt habe

Nina hat sich mit 6 Monaten das erste Mal gedreht von Robben oder Sitzen ist aber noch nicht die Rede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung

Antwort von Ifi14 am 22.06.2023, 19:13 Uhr

Unser Kleiner hat sich mit 3 Monaten gedreht, aber es hat ihn lange nicht sehr interessiert und er hat es nur selten gemacht. Mit etwa 6 Monaten hat er angefangen durch die Gegend zu kugeln und jetzt robbt er schon recht schnell.

Die Kinder sind so unterschiedlich in der Entwicklung. Seine große Schwester konnte mit 6 Monaten schon schnell krabbeln und sich an Möbeln hochziehen, aber hat 'erst' mit 14 Monaten ihre ersten Schritte gemacht.

Der große Bruder ist schon mit 3-4 Monaten herumgekugelt und mit 15 Monaten mit dem Laufrad herumgedüst, aber hat bis heute große Probleme mit dem Sprechen (er ist 4,5 Jahre alt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung

Antwort von Mango123 am 23.06.2023, 20:24 Uhr

Hier auch Fraktion gemütlich...die Kleine hat sich mit guten 7 Monaten erst das erste Mal gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung

Antwort von Hallonummer5 am 27.06.2023, 12:55 Uhr

Mein kleiner fing ein Tag bevor er 6 Monate alt wurde an sich zu drehen. Und da dachte ich schon wir sind spät dran. Er ist seit gestern 7 Monate alt und startet die ersten robb Versuche. Sieht noch recht lustig aus und er ist schnell frustriert wenn es nicht klappen mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merkt man die Drehung von Bel in SL

Huhu ihr Lieben, mach mir gerade einwenig Gedanken. Meine Kröte liegt in BEL. Bin jetzt 29+2. Ich weiss er hat noch Zeit und Platz. Würde ich merken wenn er sich dreht? Er war die ganze Zeit in Sl Lage. Jetzt in BEL. Ich möcht bloss keinen KS. Ich weiß ich hab noch 10 ...

von Mala28, 30. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Drehung gelungen von BEL zu SL

Nach dem babymaus auch schon mehrere Wochen versuchte sich zu drehen hat sie es heute Nacht geschafft! Die Drehung war für mich sehr unabgenehm zu spüren aber nun finde ich es total klasse das sie nun neue trittstellen hat und das Blasentrampolin derzeit geschlossen ist :) ...

von tamtamgo, 27. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.