Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorcya, 30. SSW am 24.02.2017, 23:08 Uhr

Dorcya

Natürlich sind meine Eltern gegangen oder wie du sagst geflüchtet weil es dort schlecht war, keine oder kaum Zukunft für uns Kinder gab

Und du konntest das Land einfach verlassen, wenn du Familie hattest die für dich bürgt - was für ein Schicksal auch immer vl ähnlich oder nicht, das möchte man nicht dementieren Fakt ist das wir beide hier das Glück hatten zu wachsen und uns zu bilden

Ich bin auch weltoffen war sogar 15 Jahre mit einem Türken verheiratet und spreche seine Sprache fließend - Kultur mäßig bin ich auch intrigiert hatte leider nur kein Glück mit ihm

Ich bin kein rassist ( die Aussage macht mich traurig was nicht von dir kam) ich sehe einfach nur was viele weg blenden

Es gibt auch viele nette Flüchtlinge, ( oder einfach Menschen )gebildete und hilfsbereite aber auch das Gegenteil und das ist das was ich nicht möchte, meine Tochter auf eine Schule zu schicken mit der Angst ihr könnte was passieren

Ich wünsche dir auch eine tolle rest Kugelzeit und natürlich ein wundervolles gesundes Baby

Gute Nacht Gabriela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.