Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorcya, 30. SSW am 24.02.2017, 22:46 Uhr

Dorcya: das ist bitter

Und noch was du solltest lesen über was ich mich aufgeregt habe, du tust so als würde ich mich über Flüchtlinge aufregen die aus Kriegsgebieten kommen - nein

Mich regt es auf das hier hundert tausend von Männern die aus Marokko, Tunesien und weiß der Geier noch her kommen, zu Hunderten in drei lagern bzw Schulen ( in meiner unmittelbaren Nähe) geduldet werden und einen wie frei wild ansehen - Kinder und Frauen missbrauchen und sogar morden - siehe Westdeutschland- das unsere Regierung diese Situation nicht im Griff hat und wir nicht mal wissen was noch so für schlimme Menschen drin sind

Ich bin die letzte die Hilfe Kinder und Familien verwehrt die zugesehen haben wie ihr Land unterging und alle ihre Freunde und Verwandte starben - ich habe selber Kleidung im Winter gespendet weil sie nix hatten

Also hör auf so zu tun als wäre ich ein rassist - ich bin stolz Polin , deutsch Polin zu sein, aber man muss auch nicht Meinungslos zusehen was um uns herum geschieht

das ist ein Unterschied - jeder der Hilfe braucht sollte diese bekommen

So jetzt sollte aber dieses Thema gegessen sein

Du hast deine Meinung ich hab meine

Versuche das zu unterscheiden zwischen Hilfe brauchen und diese auszunutzen um Schaden anzurichten

Schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.