November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 25.09.2019, 17:42 Uhr

Dopplerkontrolle die 3te, nicht so toll :-/

Mir machen die Maße der beiden keine Sorgen, der Große war auch 4480g.
aber es war halt auch für mich ans Laie sehr deutlich das es viel zu viel fruchtwasser ist. Und das kommt wohl vom Diabetes.

Mich sieht diese Praxis nie mehr wieder. Was für eine dumme Argumentation das Kinder mehr Infektionen etc einschleppen. Ich selbst als Erwachsene habe noch Schnupfen und war da gestern das größere gesundheitliche Risiko
Die Arzthelferinnen wollten ja eine Ausnahme machen. Mein Partner war Gestern zu der Zeit arbeiten und die Kita schließzeit hätte ich nicht geschafft. Mutter im Urlaub und der Rest der Familie arbeiten gewesen. Also musste er mit.
Der hat mich echt raus geschmissen, ich durfte auch nicht vorne am Tresen einen anderen Termin machen sondern nur telefonisch. Und die Arzthelferin gab meinem Sohn was zum malen, selbst die Bilder hat er genommen und durfte ich nicht haben.
Beschwerde gibt's definitiv.
Was wenn auf dem Rückweg etwas passiert wäre, was er durch eine Untersuchung hätte feststellen und verhindern können. Das ist ja auch so ein Punkt.
Glaube das sind Kinder Hasser oder so. Kinder bringen genauso viel Viren etc durch die Gegend wie Erwachsene.
Unterschied sind nur die Kinder Krankheiten und die haben wir Erwachsene doch zu meist alle selbst schon durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.