Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisDan am 11.09.2022, 18:04 Uhr

Doch noch mal...?

Hi Mädels, ich hoffe es geht euch und den Mäusen gut!?!
Ich muss meine Gedanken mal loswerden.
Unsre Maus ist jetzt fast 4 Monate alt.
Es ist mein 3 Kind. (13,8 u 4 Monate)
Jetzt seit geraumer Zeit kommt immer wieder der Gedanke noch ein Baby haben zu wollen.
Kurz zu mir um das ganze vll etwas zu umschreiben.
Meine zwei Jungs haben keinen Papa. Der erzeuger vom großen hat mich damals im 3 Monat sitzen gelassen.
Naiv wie ich war dachte ich beim erzeuger vom mittleren das er sich kümmern würde und sich vll der Verantwortung stellen wenn das Baby da ist. Tha Pustekuchen. Keinerlei Interesse in der Schwangerschaft und danach auch nada. Ich zog beide alleine groß. Nun bin ich mit meinem Mann verheiratet, wir bekamen unsere Maus und ich lernte es kennen was es heißt einen Vater zu seinem Kind zu haben. Wie schön es ist in der Schwangerschaft jemanden an seiner Seite zu haben der wirklich Interesse hat, der wirklich bei den Terminen mit will. Sich dafür sogar Urlaub nimmt. Oder später zum arbeiten anfängt.

Das alles kannte ich nicht.

Das jetzt kennenzulernen und zu fühlen erweckt unter anderem auch noch den Wunsch nach noch einem Baby.

Aber 4 Kinder? Wir bräuchten ein größeres Auto.
Zimmer... Naja die kleinen müssten sich ein paar Jahre eins teilen.
Finanziell... Wir haben es noch nicht durch gerechnet. Ich würde halt nicht so schnell zurück in den Job gehen können.
Und was wird die Verwandtschaft sagen

Mein Mann würde gerne noch ein Baby haben.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das ich mir Ende September nicht die spirale setzten lasse. Ich mir nochmal eine pillenpackung hole. Und wenn die zuende ist. Dann muss die Entscheidung fix sein.
Das wäre dann im Dezember.

Bis dahin soll sich jeder für sich mit dem Gedanken auseinandersetzen.

Ich bitte euch um eure Gedanken, Erfahrungen und Meinungen. Bitte um keine verurteilungen!


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.