Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 04.12.2020, 13:55 Uhr

Diskussionen mit den (Schwieger-)Eltern

Das ist mir eh ein Rätsel woher die Abneigung bei manchen Eltern gegenüber Stillen kommt. Dabei ist das doch das Gesündeste Ist nicht das erste Mal, dass ich das höre/lese.
Da sind meine Eltern und Großeltern zum Glück nicht so negativ eingestellt, im Gegenteil, da "schäme" ich mich fast schon, dass ich mit Pre zufüttern und nicht komplett voll stillen kann, weil alle in beiden Familien voll gestillt haben.

Haha ja das Thema Schlaf... Deine Eltern waren da ja wirklich teuflisch
Bei meinen habe ich irgendwann festgestellt, dass ich wohl auch mehr mit im Bett war als sie zugeben würden Welche Mutter schläft nicht auch mal ein bei der nächtlichen Stillmahlzeit...

Denk, das wird hier wieder öfters Thema, wenn mal Beikost losgegangen ist. Höre da öfters von Schwiegereltern und Eltern, dass gleich der Abensbrei eingeführt wurde und die Babys dann ja durchschlafen würden.
Aber mit Abendbrei fang ich sowieso nicht an und im Familienbett wird sie trotzdem erstmal weiter schlafen.

Wie du sagst, da müssen wir uns auf uns vertrauen lernen. Und dürfen uns nicht verunsichern lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.