August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumpaar2005ever, 5. SSW am 16.12.2023, 8:58 Uhr

Direkt schwanger nach Fehlgeburt - Hoffnung an alle die es erleben mussten

Hallo ihr Lieben, ich verfolge schon ein paar Tage.
Ich bin seit 2016 hier angemeldet, mein Sohn kam Januar 2017, meine Tochter März 2022 und ich durfte am 30.10, an meinem Geburtstag positiv testen...leider trotz Herzschlag verlor ich unser Sternchen in der 7 Woche (6+4).
Beim ersten Ultraschall (6+0) sah man das Herz schlagen, aber leider oberhalb ein Hämatom, was oft schon auf eine drohende Fehlgeburt hinweisen kann...50/50 Chance und bei mir fing dann die Blutung zwei Tage später an, aber auch an dem Tag war das Herz noch zu sehen.
Übers Wochenende muss es dann irgendwann passiert sein.
Ich weiß, es erleben sehr sehr viele, aber es tut sehr weh. Ich hatte aber einen natürlichen Abgang und mein Körper hat weiter gemacht als wäre nichts gewesen.
Unsere Körper sind schon Wunder!
JA und nun durfte ich am Dienstag Wieder positiv testen, ohne dass ich dazwischen einmal meine Periode hatte.
Heute bin ich bei ES+15 und der Test ist fett positiv.
Das ist mein Weihnachtender, mein Mann wird es an Weihnachten erfahren.

Ich hab immer gespürt, dass die kleine Seele nie gegangen ist und gewartet hat... der kleine Körper war einfach nicht gesund und zu schwach, irgendetwas hat nicht gestimmt und mein Körper hat es ganz alleine gespürt. Darüber bin ich sehr dankbar, ohne Krankenhaus oder sonstiges.
Jetzt fühlt es sich an, als wäre unser Sternchen wieder bei uns.
SO schlimm die Fehlgeburt war, so schön ist es doch jetzt und ich weiß, dass irgendetwas nicht gestimmt hat...man trägt sich immer was und warum...die Fragen wird einem aber niemand beantworten können.

Vor meinem Sohn hieß es wegen sehr sehr schwerer Endometriose Grad 4 ich könnte keine Kinder bekommen, nach der Op war sehr viel kaputt durch die viele Zysten und Verwachsungen...und jetzt klappt es einfach wie auf Knopfdruck.
Bei meiner Tochter und die zwei Schwangerschaften jetzt ... immer beim ersten Versuch und das ist der Wahnsinn - dass ich sowas erleben darf ist für mich ein Wunder.

AN ALLE ENDO Kämpfer - nicht immer stimmt was gesagt wird. gebt die Hoffnung nie auf ! Und auch wenn ihr eine Fehlgeburt erleben musstet oder müsst....NIEMALS aufgeben , schaut mich an.
Die, der gesagt wurde ich werde niemals eigene Kinder haben .... zum 4 Mal schwanger!
Hoffnung und der Glaube an UNS selbst ist so Wichtig !

Viele Grüße an Euch alle

 
2 Antworten:

Re: Direkt schwanger nach Fehlgeburt - Hoffnung an alle die es erleben mussten

Antwort von Traumpaar2005ever, 5. SSW am 16.12.2023, 9:00 Uhr

MEIN WEIHNACHTSWUNDER soll es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt schwanger nach Fehlgeburt - Hoffnung an alle die es erleben mussten

Antwort von shsa83, 3. SSW am 16.12.2023, 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo im Augustbus mit viel Hoffnung im Gepäck

Hallo in die Runde! Habe die letzten Tage wieder still mitgelesen. Heute habe ich unsere zweite und letzte Blasto von der letzten ICSI aus der Kiwu Klinik "abgeholt" und hoffe sehr, dass dieses Pünktchen sich nun gut festhält und bei uns bleibt. Leider hatte ich beim ...

von Katzenkathi 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Alle Hoffnung auf August

Hallo ihr Lieben, ich hatte eigentlich gehofft nach meiner Fehlgeburt im September nun im Juli Bus 2024 mitfahren zu dürfen, aber der Frühtest bei ES+11/12 heute morgen war blütenweiß und so denke ich, dass es diesen Zyklus leider nicht geklappt hat. Nun hoffe ich sehr auf den ...

von lisa012021 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ab wann fühlt man sich schwanger?

Hallo, Ich bin neu hier und weiß seit dem 17.12.22, dass wir ein Kind erwarten. Ich bin aktuell in der 5Woche(4+6) und ich weiß nicht wie man sich sonst so fühlt in dieser Zeit. Ist meine erste Schwangerschaft. Bis auf ab und an Krämpfe oder ein Ziehen im Unterleib wie vor der ...

von celinalul, 5. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SSW 6/ erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hefte mich hier mal vorsichtig mit rein :) ich bin am Freitag in die 6. SSW gerutscht und bin total aufgeregt! Nächsten Dienstag (20.12.) habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin :) bin gespannt ob man schon etwas sehen kann! Wie war es bei euch? Ich bin ...

von Ronja948, 6. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

In welchem ÜZ schwanger ?

Hallo ihr Lieben, In vielen Foren liest man die unterschiedlichsten Sachen. Mich würde interessieren, in welchem Übungszyklus es bei euch geklappt hat? Bei mir war es so, dass ich 5 Wochen lang meine Periode nach Absetzen der Pille nicht bekam und verunsichert war = ...

von Isaaabella, 5. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Doch schwanger??

Hey liebe Mitstreiterinnen, ich habe hier immer alles verfolgt und auch teilweise kommentiert und mich für euch gefreut, wohl wissend, dass ich die Gruppe wahrscheinlich bald verlasse. Wir wünschen uns zwar ein drittes Kind (nach zwei Mädchen Januar 2019 und Dezember 2021), ...

von Amalindi 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schilddrüsenunterfunktion schwanger

Hey mädels, Ich war bei meiner Hausarzt, da würde festgestellt das meine TSH wert bei 3,4 ist. Der arzt hat mir auch tabletten geschrieben und nun habe ich komische gedanken das mein baby nicht das bekommt was es bekommen müsste. Ich habe einfach angst, dass mein baby was ...

von Bellabellaa, 9. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ssw 4+5 - geselle mich hoffnungsvoll dazu.

Nach einer FG im August haben wir es locker angehen lassen. Ich hab am 16.12. einen clearblue Test mit wochenanzeige gemacht weil ich es im Gefühl hatte. Und was soll ich sagen weitere Streifentests haben es nur noch bestätigt. Habe seit drei Tagen einen Ziehen in den Leisten ...

von harleenquinzel, 4. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.