August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 16.12.2023, 7:19 Uhr

ES+10...jetzt wird's interessant

Heute ES+10, seit ES+5 nehme ich Progesteron, musste natürlich direkt heute morgen einen Test machen - blütenweiß. Temperatur steigt weiter, seit gestern zieht/zwickt es ab und zu im Unterleib. Die Hoffnung steigt natürlich mit der steigenden Temperatur aber mein Gefühl sagt, es hat nicht geklappt.

Wie sieht es bei euch aus? Wer fängt heute/die nächsten Tage mit an, zu testen? Sha bestimmt oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ES+10...jetzt wird's interessant

Antwort von Katzenkathi am 16.12.2023, 10:35 Uhr

Hey! Ich bin heute auch PU+10 (allerdings im Kryozyklus). Die Temp klettert immer weiter nach oben (nehme aber ja auch Progesteron), aber der 10er (one step) ist noch immer schneeweiß...
Ich weiss auch nicht, ob ich noch weiter hoffen soll oder mich darauf einstellen soll, dass das Pünktchen sich vielleicht nicht festgebissen hat
Ich habe mir eigentlich vorgenommen ruhig zu bleiben und vor allem hoffnungsvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...jetzt wird's interessant

Antwort von shsa83, 3. SSW am 16.12.2023, 11:09 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die nächsten Tage positiv testet, beziehungsweise dass wir positiv testen. Ich bin Eisprung +8 oder Eisprung +6 bei mir hat es noch etwas Zeit. Wann habt ihr vor das Progesteron abzusetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...jetzt wird's interessant

Antwort von Katzenkathi am 16.12.2023, 11:35 Uhr

Wenn der BT negativ ist werde ich das Progesteron absetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...jetzt wird's interessant

Antwort von Katzarina am 16.12.2023, 12:10 Uhr

Bin auch es+10... Traue mich diesmal nicht zu testen, weil ich Angst habe, dass er negativ ist aber es ist nur mehr eine Frage der Zeit, wann ich teste, weil ich halte die Warterei kaum aus. Aber wenn ich heute teste, dann ist es wieder unsicher und ich mach mir einerseits wieder Hoffnungen, dass es doch noch positiv wird, andererseits schreibe ich aber den Zyklus wieder ab, obwohl vielleicht noch Hoffnung besteht. Das ist dann immer so ein Gefühlschaos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...jetzt wird's interessant

Antwort von Butzerle am 16.12.2023, 12:58 Uhr

das verstehe ich total. Man ist so hin und her gerissen zwischen Ungeduld und Angst vor Enttäuschung, schrecklich.
Ich setze das Progesteron entweder ab, wenn die Mens kommt oder - und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil wir nur ein Herz zur richtigen Zeit setzen konnten - wenn der Test positiv wäre, würde ich es bis zur 12. SSW weiter nehmen. Hat meine FÄ auch gesagt, dass ich das dann ruhig weiternehmen kann.

Morgen geht's in den Weihnachtsurlaub zur Familie, d.h. also vorerst Mal SS -Tests einpacken, aber auch den Menstruationscup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...jetzt wird's interessant

Antwort von Katzarina am 16.12.2023, 15:14 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit freudigen Nachrichten für dich und deinen Mann

So und ich hab jetzt den Salat... Hab getestet und negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...jetzt wird's interessant

Antwort von Butzerle am 16.12.2023, 16:00 Uhr

Danke

Ganz ehrlich, ES+10 ist doch noch früh. Wir sind noch nicht raus aus dem Rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...jetzt wird's interessant

Antwort von Katzarina am 16.12.2023, 19:14 Uhr

Ja das stimmt schon, aber iwie hat man ja dann doch so ein Gefühl einerseits ist es ja auch gut, dass ich jetzt schon auf den Boden der Tatsachen geholt werde, dann triffts mich vl nicht mehr ganz so wenn dann die mens kommt.

Schönen Urlaub und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10...jetzt wird's interessant

Antwort von Lia1908 am 16.12.2023, 20:14 Uhr

Drücke allen die noch vorm Test stehen gaaanz feste die Daumen und hoffe sehr ihr dürft einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.