August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Letti1106  am 30.11.2022, 7:23 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen!

Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler.
Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten positiv. Die Linien heute sind zwar immer noch hell aber definitiv nicht mehr zu übersehen. Man sieht sie ohne Anstrengungen und ohne genau hinsehen zu müssen
Habe seit vorgestern Abends Übelkeit und tagsüber immerwieder ein spannen/ziehen in den Brüsten. Das kenne ich sonst nur von den SS (habe bereist zwei Söhne).
Seit heute fühlt es sich unten so stark nass an, als ob ich da gleich die Tage bekommen würd aber zum Glück nicht. Ich geh zwar häufiger aufs WC um zu schauen, aber es ist NICHTS
Es fühlt sich nur ganz feucht an. Kennt ihr das? Hatte/hat das jemand auch von euch?
An sich würd mich das garnicht stören weil es ja nur ein Gefühl ist, aber die Angst - weil ich mir ständig denke: bitte nicht bitte nicht bitte nicht.
Heute hätt ich sonst meine Tage bekommen und ich bekomme sie sonst immer gleich in der Früh. Dem war aber nicht so und ich hoffe das bleibt die nächsten 9Monate auch so
Ich zeig euch noch ein Bild von den Tests. Die oberen zwei sind von gestern (wobei blau von in der Früh ist und Orange von am Nachmittag) und die unteren zwei sind von heute morgen
In echt erkennt man die Linien deutlicher als auf dem Bild, aber ich denke das ist eh meistens so.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von annahstpn am 30.11.2022, 7:50 Uhr

Hey :)
Ich erkenne mich sooo in deinen Worten wieder. Ich hatte auch Zyklen in denen es mir genau so ging.
Allerdings können wir dir hier auch nur die Daumen drücken.

Ich hatte in der 5.ssw auch täglich das Gefühl, dass die Mens gleich kommt. Als ich dann sogar braune Schmierblutung hatte (was bei mir immer der Vorbote war) bin ich in Tränen ausgebrochen. Allerdings stelle sich heraus dass alles okay war und ich nur etwas Progesteron zur Unterstützung brauchte. Also das Gefühl, das du hast, ist ganz normal.

Sind das denn Frühtests oder normale 25er?
Auf jeden Fall sehe ich auch was du siehst. Ich muss dazu sagen dass sie bei mir schneller deutlicher wurden, aber das waren Frühtests ab ES+8, das war sicherlich etwas anderes.

Vielleicht nimmst du wirklich mal einen Test mit Wochenbestimmung zur Hand. Daumen sind gedrückt !:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Letti1106 am 30.11.2022, 7:59 Uhr

Oh danke für deine lieben Worte. Ständig denk ich mir, dass ich mich am liebsten garnicht bewegen möchte, denn sobald ich aufstehe oder mich viel bewege habe ich immer dieses Gefühl dass da gleich was rinnt. So ungut.
Die Tests sind eigentlich alle Frühtests.
Bei meinem 1. Sohn hab ich ES+8 deutlich positiv getestet.
Bei meinem 2. Sohn hab ich ES+10/11 leicht/hell positiv getestet genauso wie bei Baby Nr3 jetzt, wobei es diesmal noch ein kleines bisschen heller ist. Aber die sind positiv und die Linien werden ja täglich ein wenig dunkler
(Habe übrigens bei allen immer mit Frühtets getestet).
Soeben hab ich nochmal ein Frütest von CB gemacht = kein Morgenurin in dem Sinne.
Wurde auch direkt positiv aber halt gaaanz hell. Am Foto sieht man garnicht, aber in echt sehr wohl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Nana34 am 30.11.2022, 12:56 Uhr

Hallo!
Das Gefühl was du beschreibst kenne ich jetzt nicht so. Aber verstehe deine Angst. Bleib einfach ruhig und keine Angst, wenn der Test leicht positiv ist, dann wird das wohl so sein, das er später dicker wird. Bei mir sahen beide clearblue test so aus. Etwas mehr als bei dir. Ich müsste meine Tage am Montag bekommen, aber meine Brüste schmerzen sehr , und das hatte ich noch nie vor der Tage so, Unterleib zieht schon sehr extrem, Schwindel, und wie du auch, ständig öfter auf klo. Drücke dir die Daumen, das alles Gut geht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von annahstpn, 6. SSW am 30.11.2022, 21:50 Uhr

Meine haben auch ganz zart und unscheinbar angefangen. Ist kein Zufall dass du auf jedem Test etwas siehst :)
Vielleicht hältst du es mal aus erst in 2 Tagen wieder zu testen.
Und übrigens - ich habe schnell gemerkt dass mein Abendurin intensiver ist. Also habe ich dann immer aller 2 Tage vor dem schlafen gehen getestet und konnte da deutlichen Anstieg sehen :)
Alles Gute für dich und halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Nana34 am 01.12.2022, 5:56 Uhr

Guten Morgen!
Ich hab mir vorgenommen erst ab Fälligkeit der Periode zu testen:), also am Montag. So hab ich dann Gewissheit. Werde aufjedenfall bescheid geben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Letti1106 am 01.12.2022, 6:23 Uhr

Ich werde euch auf den Laufenden halten.
Habe heute wieder mit MU getestet und die zweite Linie war nach einigen Sekunden schon schwach zu sehen

Nun, nach 4 Tagen mit OneStep zu testen kommt mir tatsächlich so vor, dass diese Tests wirklich generell schwach und sehr hell die zweite Linie anzeigen. Ich sah schon immer gleich den zweiten Strich als die Stäbe noch nass waren, aber die wurden els deutlich sichtbarer als die Tests schon trocken waren.
Komische Tests, aber für den Preis ganz oke.
Hauptsache da sind 2 Striche und unser 3 Baby ist unterwegs
Ich bin sooo glücklich!!!
Habe am 21.12 den ersten FA Termin. Kanns kaum erwarten. In 20 Tagen Babytv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.