September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mango2020, 39. SSW am 15.09.2023, 7:41 Uhr

Dieses Mal keine Übungswehen?

In meiner ersten SS hatte ich schon mind. 6 Wochen vor ET Übungs- und Senkwehen und zwar so stark, dass ich oft beim Spazieren innehalten musste und gegen Ende sogar veratmen musste. Ich war damals 100% sicher der Kleine kommt früher, aber er machte sich exakt am ET auf den Weg.

Jetzt in meiner 2.SS ist mein ET in zwei Wochen und ich hatte noch kein einziges Mal Übungs-oder Senkwehen. War das bei euch auch so?
Weil seit heute morgen tut sich was im Unterleib und kann es nicht so richtig einordnen. Hab aber gleich beim Gyn ein CTG

 
2 Antworten:

Re: Dieses Mal keine Übungswehen?

Antwort von Biene5 am 15.09.2023, 9:22 Uhr

Und? Was ist rausgekommen? Das mit den Übungswehen ist eben wie mit den Schwangerschaften auch, alles sehr unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Mal keine Übungswehen?

Antwort von Mango2020 am 15.09.2023, 17:58 Uhr

CTG war unauffällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW38 Übungswehen seit 2h alle 7min

Hallo zusammen, Ich bin grad total unsicher ob ich in die Klinik fahren soll (40min Fahrtzeit) oder nicht. Ich bin heute 37+1 und Ich hab seit ca 2h alle 7min (sehr exakt) Übungswehen (fühlt sich zumindest so an) und ein leichtes Druckgefühl nach unten. Die Wehen sind aber ...

von AndreaZ 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hey, hat noch jemand schon "Übungswehen"? Bei K1 habe ich, falls ich welche hatte, diese nicht wahrgenommen. Allenfalls durch Zufall mal einen harten Bauch gefühlt wenn ich grad hingefasst hatte. Aber jetzt bei Nr. 2 spüre ich schon seit dieser Woche deutlich die ...

von Charlie11, 25. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Schon Übungswehen?

Hallo, ich habe seit paar Tagen immer mal wieder Schnerzen im Steißbein und Unterleibsschmerzen. Zudem wird mein Unterbauch immer mal wieder für 2 Minuten steinhart. Könnten das schon Übungswehen sein? Meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Die Schmerzen sind wirklich ...

von Newborn22, 24. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen?

Hallo zusammen, es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab gerade gegoogelt - Fehler! Ich bin vorhin in die Küche gegangen und mein Bauch wurde ganz hart. Ich würde sagen, das waren ein paar Minuten, dann war es wieder weg. Es zwickt seit drei Tagen auch immer mal ...

von Arianne, 18. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Tees, übungswehen und ringelröteln

Hallo ihr lieben, Dann versuchen wir das doch mal zu ändern mit dem ruhig. Hatte gestern Termin beim FA und war alles gut. 42 cm und 1600g. Bin heute 31+6. Hatte immer wieder fiese übungswehen mit schmerzen und drück nach unten. Ärztin meinte gmh sei ok. Wäre ein Zeichen vom ...

von petitechouchou 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.