Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx, 7. SSW am 15.11.2023, 7:39 Uhr

Diese übelkeit...

Guten Morgen an alle,
Hat hier jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsübelkeit? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht, da war ich auch sehr froh drum, ich kann mit übelkeit einfach so gar nicht umgehen.
Diesmal ist irgendwie alles anders und ich hab morgens bis abends durchgängig übelkeit. Sobald ich morgens aufwache ist sie schon da und abends bin ich froh wenn ich endlich einschlafe. Es ist furchtbar. Bisher ohne übergeben aber die Tendenz ist da und ich bin doch erst 6+0... Das kann ja noch heiter werden. Die wenigen Tage flauer Magen in der letzten Schwangerschaft hab ich ganz gut hinbekommen und immer kleine Portionen gegessen und gut war. Diesmal hilft das einfach nicht, so gar nicht. Was angenehm ist ist kalte Luft oder fruchtiges Obst aber es ändert an der übelkeit nix.
Mir ist auch so so so kalt den ganzen Tag. Ich laufe mit Kirschkernkissen in den Hausschuhen rum, sonst hätte ich Eisblöcke...

Also falls jemand noch einen Tipp hat, gern her damit. Ich weiß gar nicht wie ich jetzt heute zur Arbeit kommen soll. Kalt, müde, kurz vor erbrechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.