November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anka! am 31.03.2019, 16:16 Uhr

Dies und das

Hach so ein babybauch ist schon was schönes
Wow. 24. Meiner hat Größe 20 und noch etwas Luft im Schuh
Sprachlich macht er jetzt auch immer mehr Sprünge. Wobei ich mich echt frage wann er versteht dass ich nicht Papa bin bei ihm sind alle Papa. Mama, Papa, Oma, Opa..... mit 10 Monaten hat er es einmal gesagt und dann war es weg
Was seine Haare angeht ist es bei uns ganz speziell. Er kam mit einer unglaublichen schwarzen mähne auf die welt. Jedes mal wenn wir mit ihm unterwegs waren und es kam eine fremde Person die uns angesprochen hat war klar welches der erste Spruch ist "wow- was hat denn der für Haare - das ist ja der wahnsinn" Mein Partner und ich haben uns dann nur angegrinst Mit 6 Monaten musste ich ihm beim Brei füttern ab und an eine Palme oben binden, weil sonst die ganzen Haare eingesaut gewesen wären - die Mädelsmamas mit älteren Babys waren ziemlich neidisch auf uns. Und mit neun Monaten war ich das erste Mal mit ihm beim Friseur und die Haare wachsen wie verrückt. Inzwischen sind sie dunkelblond geworden und lockig. Es gab seitdem ersten Friseurbesuch zwei weitere und der nächste steht auch schon wieder an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.