November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 28.03.2019, 11:53 Uhr

Dies und das

Na dann hoffe ich dass du keine Horror Nachrichten mehr bekommst und dein Mini quietschfidel ist.

Die quetschies von pumpkin Organics hatte ich auch damals gekauft als wir in den Urlaub geflogen sind, die Kinder haben Sie eigentlich beide gerne gehabt obwohl der große bisher nur die Frucht Quatsch Dinger kannte .

heute hat der Große seinen letzten Tag in der Kita der Kleine schläft gerade im Wagen und wenn ich überlege was bald alles auf uns zukommt werde ich wohl wahnsinnig, deswegen versuche ich mir nicht so viele Gedanken zu machen. was ich aber irgendwie nicht ändern lässt .

Der Osterhase bringt bei uns nur kleine Sachen da er ja auch ein kleines Tier ist
was weiß ich allerdings auch noch nicht genau. hatte jedoch überlegt als Osterkorb beiden Jungs einen kleinen Fahrradkorb zu geben, da der Große nach dem Umzug ein Fahrrad bekommt und der Kleine im Sommer wohl auch seine ersten Laufrad Versuche machen darf.

Was das quasseln, quatschen und labern angeht ist Kai weiterhin fleißig am üben teilweise sagt man ihm etwas und er versucht es direkt nach zu reden . und wenn jemand wissen möchte was er schon alles sagt habe ich teilweise wirklich Mühe alles aufzuzählen auch wenn ich glaube dass wir die einzigen sind die in wirklich verstehen

Auch bei uns in der Krabbelgruppe ist der absolute schwangerschaftsboom, es sind mittlerweile glaube ich 6 Mamis die wieder schwanger sind.

Im Moment bin ich glaube ich fast soweit zu sagen dass ich noch eins möchte , allerdings wenn dann erst in drei oder vier Jahren .
Und wer weiß vielleicht hat sich meine Meinung bis dahin ja wieder geändert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.