Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantechrisi, 11. SSW am 04.11.2014, 19:57 Uhr

@ DieKatha1984

Wie ist es heute beim FA gelaufen? Ich hoffe, alles ist gut...?! :)

 
5 Antworten:

Re: @ DieKatha1984

Antwort von DieKatha1984, 11. SSW am 05.11.2014, 15:21 Uhr

Halloooo!
Danke für die Nachfrage, das ist ja nett!
Mein Termin ist super gelaufen. Alles super entwickelt und der kleine Krümel ist so niedlich (4cm bei 10+4). Das Herzchen hat schön geschlagen und die Frauenärztin konnte mich echt beruhigen. Ich war etwas skeptisch, weil sich der kleine Käfer gar nicht bewegte und bis jetzt halt noch gar keine Bewegungen sichtbar waren. Meine FÄ hat dann nochmal über den Bauch geschallt und da hat man dann Bewegungen gesehen. Wir sind so glücklich, dass alles gut ist und können jetzt richtig in die Zukunft schauen. Der Termin hatte für uns ja eine besondere Bedeutung, da in der letzten Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt festgestellt wurde, dass es nicht weiter geht.
Wir sind so überglücklich und ich könnte mir den ganzen Tag die schönen Bilder anschauen (man sieht sogar das Näschen :-). In zwei Wochen geh ich wieder hin zur Nackentransparenzmessung und dann sind auch die heiklen ersten drei Monate rum. Ich könnte immer noch die ganze Welt umarmen, das war so schön gestern!
lg Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DieKatha1984

Antwort von Tantechrisi, 11. SSW am 05.11.2014, 20:00 Uhr

Das ist wunderschön zu hören....ich bin morgen an der Reihe....hoffentlich komm ich mit genauso guten Nachrichten nach Hause....:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DieKatha1984

Antwort von DieKatha1984, 11. SSW am 05.11.2014, 23:38 Uhr

Ich drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DieKatha1984

Antwort von Tantechrisi, 11. SSW am 06.11.2014, 13:18 Uhr

Bei mir ist auch alles gut!!!Krümelchen ist 3,9 cm und alles zeitgerecht entwickelt. Hat sogar gewunken! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach hier :-)

Antwort von DieKatha1984, 11. SSW am 06.11.2014, 14:43 Uhr

Super, sind die beiden fast gleich groß ;-)
Wann ist dein nächster Termin?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.