Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpje_2015, 12. SSW am 04.11.2014, 19:29 Uhr

Babybauch

Sieht man bei euch schon einen Bauch?

So ein kleinen sieht man schon bei mir. Aber ich glaube das ganze wird auch etwas durch mein Heißhunger auf Cornflakes verstärkt. Könnte das Zeug zur Zeit nur essen!

 
6 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Lotta_macht_Krach, 15. SSW am 04.11.2014, 19:43 Uhr

Wenn man es weiß, dann sieht man bei mir auch schon was. Man könnte aber auch einfach denken, ich hätte etwas mehr gegessen. Mit passen aber auch meine normalen Hosen nicht mehr und ich finde Schwangerschaftshosen unterstützen den Bauch ganz schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Rabe78, 13. SSW am 04.11.2014, 19:57 Uhr

Ein kleines Bäuchlein habe ich nun schon. Aber ich könnte ihn verstecken, WENN ich wollte. Aber ich will nicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Lotta_macht_Krach, 15. SSW am 04.11.2014, 20:01 Uhr

Ich hab es heute endlich meinem Chef gesagt. Jetzt will ich es auch nicht mehr verstecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von flower515, 11. SSW am 04.11.2014, 21:03 Uhr

Ja bei mir sieht man auch schon Bauch&512;
Hab sonst einen ziemlich flachen Bauch. Das ist jetzt auch der Babybauch. Der Blähbauch hat sich ausgebläht &514;
Ich versuche ihn aber noch ein paar Wochen zu verstecken, ist ja zum Glück Spätsommer &514; da hab ich ja immer eine Jacke an.
Umstandshosen hab ich jetzt auch zum Teil an weil die meissten Hosen beim sitzen sehr unangenehm in drn Unterleib drücken und das ist bestimmt nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Wunschfee2014, 15. SSW am 05.11.2014, 11:03 Uhr

ja, es ist nicht zu leugnen - nur glaubt mir keiner, dass ich erst in der 15. Woche bin... muss dringend mal wieder n Bauchbild machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von strange1993, 15. SSW am 06.11.2014, 8:40 Uhr

Bei mir sieht man auch schon total viel.
Ich will mal bald anfangen den Bauchumfang zu messen.
So Kunden bei uns, die es nicht wissen denken ich hab momentan einfach nur gut gegessen. :D Aber auch dort spricht es sich so langsam rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.