Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Püppili, 11. SSW  am 04.11.2014, 11:59 Uhr

Käsenudeln

Leckere Hörnchennudeln, mit Käse und glasigen Zwiebelchen angebraten. Bisschen Salz und frisch gemahlener Pfeffer drüber - könnt ich jeden Tag essen....
Habt ihr auch Gelüste?
Von der 1. SSW kenne ich das überhaupt nicht...

 
8 Antworten:

Re: Käsenudeln

Antwort von strange1993, 15. SSW am 04.11.2014, 12:13 Uhr

Hab keine Gelüste.
Nur manchmal denke ich, oh ja darauf hätte ich jetzt hunger.
Aber meine Hebamme sagte mir gestern, man soll ruhig das essen worauf man hunger hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käsenudeln

Antwort von Lotta_macht_Krach, 15. SSW am 04.11.2014, 13:35 Uhr

So ein Lieblingsessen, das ich gerade täglich essen könnte habe ich nicht. Aber ich bin sehr, sehr schwierig was das Essen angeht gerade. Ich habe jeden Tag Lust auf was anderes und dann finde ich leider fast alles andere auch eklig. Eigentlich essen wir in der Woche Abends nur Brot, weil wir in der Mensa essen und unser Sohn in der Kita auch mittags warm isst. Allerdings habe ich gegen Brot Abends eine ziemliche Abneigung, so dass wir seit 5 Wochen doch jeden Abend was kochen...

Bei meinem Sohn hatte ich das auch nicht so. Die ersten 12 Wochen wollte ich jeden Tag frischen Spinat, aber danach war alles normal. Ich hoffe, das gibt sich jetzt auch bald wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käsenudeln

Antwort von ginger1987, 15. SSW am 04.11.2014, 13:49 Uhr

Gelüste nur ganz selten.eher so ne fast komplette Abneigung gegen essen.bräuchte den ganzen Tag gar nix.aber wenn ich dann apetitt auf was hab kann ichs mir nur schwer verkneifen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käsenudeln

Antwort von spanisheye, 15. SSW am 04.11.2014, 14:12 Uhr

Mensch die Käsenudeln klingen aber lecker :D

Ich hatte am Anfang immer Lust auf Pommes. Habe mich wirklich zusammenreißen müssen. Hat sich aber nun gelegt. Jetzt habe ich Lust auf verschieden Dinge. Bin auch recht pflegeleicht. Sind keine Dinge, wo man extra aus dem Haus muss. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kartoffeln...

Antwort von DieKatha1984, 11. SSW am 04.11.2014, 14:31 Uhr

in allen Variationen! Könnte jeden Tag Bratkartoffeln, Pommes, Folienkartoffeln usw essen. Aber ob das Gelüste sind? Hab da eher sehr großen Appetit drauf. Kenn das gar nicht von mir. Vor der SS hab ich "gegessen was auf den Tisch kam"...war mir eher schnuppe was wir abends gegessen haben. Find ich nu aber ganz angenehm, dass mir das Essen richtig Spaß macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käsenudeln

Antwort von Malachit, 14. SSW am 04.11.2014, 16:46 Uhr

Auf Süßkram hab ich total Lust, normales und vernünftiges Essen ekelt mich an. Ändert sich hoffentlich bald, auf der Waage rächt es sich nämlich schon. Ich esse selbstverständlich nicht nur Süßigkeiten, aber halt zwischendurch ziemlich viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffeln...

Antwort von würmchen13, 11. SSW am 04.11.2014, 20:58 Uhr

Das ist ja lustig bei meiner Tochter bin ich auch total auf Kartoffeln abgefahren obwohl ich die davor zwar gegessen hab aber eher um Abwechslung zu haben und nicht weils mir so geschmeckt hat :-D
Zur zeit ess ich wieder gerne aber nichts besonderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffeln...

Antwort von würmchen13, 11. SSW am 04.11.2014, 20:58 Uhr

Das ist ja lustig bei meiner Tochter bin ich auch total auf Kartoffeln abgefahren obwohl ich die davor zwar gegessen hab aber eher um Abwechslung zu haben und nicht weils mir so geschmeckt hat :-D
Zur zeit ess ich wieder gerne aber nichts besonderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.