April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815, 12. SSW am 15.10.2017, 14:14 Uhr

Die ersten Babyklamotten

Hab noch ganz viel vom großen da. Hab eigentlich alles neutral gekauft.

Wir mögen dieses ganze Rosa-Blau-Getue überhaupt nicht. Wir erziehen unsere Kinder bunt.

Und trotz alledem hatte nach meiner letzten guten Nachricht bei meinem ersten Primark-Besuch einen Mini-Mouse Overall gekauft. Wir wissen noch nicht was es wird aber haben so eine Ahnung. Und wenns doch ein Junge wird, darf auch er Mini-Mouse anziehen.

Unser Großer liebt sie auch über alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.