April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88 am 15.10.2017, 12:41 Uhr

Die ersten Babyklamotten

Oh wie schön
Die sind toll - und so neutral!
Ich habe neulich auch mal gesucht, aber aufgegeben, weil ich mich vorher nicht über die Größe informiert hatte Und ich habe eine Arbeitskollegin, die Babykleidung für beide Geschlechter hat, sie wartet nur auf mein Outing
Aber ein Stillkissen habe ich jetzt - damit ich wieder besser auf der Seite schlafen kann - das fand ich auch so toll!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.