Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ginelli am 04.10.2021, 3:41 Uhr

Die Zeit rennt....

Huhu ihr lieben Mamis.
Baby ist nun versorgt und schläft wieder und ich staune sie an.
Findet ihr auch, dass die Zeit zu schnell vergeht?
Ich meine, sie ist am 14. schon 3 Monate alt, das 1. Viertel Jahr ist vorrüber. Es macht mich glücklich zu sehen, wie sie ständig dazu lernt und sich entwickelt, aber auch traurig, weil das 1. Jahr nur so rast. Wenn ich nur daran denke, sie in fremde Häbde geben zu müssen, also Kindergarten, wird mir ganz komisch
Gehts euren Schätzen denn gut? Nelli hat nun, dank Zufüttern die 4-Kilo-Marke endlich geknackt

 
8 Antworten:

Re: Die Zeit rennt....

Antwort von ve_renaschen am 04.10.2021, 3:57 Uhr

Huuuhuuuu!

Ich sitze gerade beim Milch-abpumpen und lese hier ein bisschen!
Du hast recht! Die Zeit verrennt sooooooo schnell! Marlene wird am 10. schon 3 Monate alt! Freitag waren wir bei der u4! Sie ist seit Geburt einfach schon 11 cm gewachsen wir knacken bald sogar schon die 6 kg Marke

Ich habe mich dazu entschieden 2 Jahre zuhause zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt....

Antwort von Mommy_again am 04.10.2021, 9:20 Uhr

Oh ja, wie recht du hast! Mein Kleiner ist heute 10 Wochen alt und ich weiß auch überhaupt nicht wo die Zeit geblieben ist!

Es ist toll wie er sich entwickelt und ich freu mich über alles was er dazu lernt, aber wenn ich ihn mir ansehe frage ich mich wo mein Mini Baby hin ist

Er wächst einfach viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt....

Antwort von Pino am 04.10.2021, 12:17 Uhr

Die Zeit geht wirklich schnell rum. Bin gestern bei der Kitasuche in Tränen ausgebrochen, weil ich ihn nicht in einem Jahr abgeben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt....

Antwort von Sunshine_bebe am 04.10.2021, 12:37 Uhr

Och toll.
Wir haben knapp die 5kg in 3 tagen sind es 3 Monate. Bei mir ist es aber umgekehrt, es kann nicht genug schnell gehen. Am liebsten wär mir, sie läuft schon und wir herzeln für das zweite kind. Ich weiss, ist bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt....

Antwort von Catho am 04.10.2021, 16:45 Uhr

Ich finde auch dass die Zeit zu schnell rennt hab mich deshalb jetzt auch nachträglich für zwei Jahre Elternzeit entschieden um noch mehr zu genießen Unsere Maus wiegt knapp über 6 kg bei 60cm und 12 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt....

Antwort von vannii am 04.10.2021, 22:35 Uhr

Unser Kleiner wird morgen schon 13 Wochen alt.
Es ist Wahnsinn wie ersichtlich schon verändert hat seit Geburt.
Wir haben auch schon darüber gesprochen, ob ein zweites Kind kommen soll. Und ja, irgendwie wäre es toll, es wäre dicht bei unserem Ersten Nur blöd, dass ich nen Kaiserschnitt hatte. So ein Jahr warten, bis wir es theoretisch wieder versuchen könnten, erscheint mir lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt....

Antwort von natalie_92 am 05.10.2021, 3:51 Uhr

Neo ist am Sonntag 3 Monate geworden. Bei U4 war er 65 cm (11cm mehr als geburtsgrösse) und gestern hat er 7100 g gewogen (3030 mehr als Geburtsgewicht)
Ich habe am Sonntag bisschen geweint weil es so schnell vergangen ist mit 1 Jahr geht er ins Kindergarten schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt....

Antwort von Neolienchen am 05.10.2021, 12:35 Uhr

Unser Friedel ist am 01.10 schon 3 Monate alt geworden. Ein wenig wehmütig macht mich das. Ich bin aber froh, dass ich etwas Zeit mit ihm habe.

Wir waren gerade bei der U4. Er ist 62 cm groß. Das sind 15 cm mehr als bei der Geburt und 5500g das sind knapp 3,2 kg mehr. Das ist schon ordentlich.

Ich werde bereits ab dem 08.11 wieder arbeiten, volle 4 Tage. Das wird schon nochmal eine Umstellung werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.