Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von highwind am 02.10.2021, 13:48 Uhr

Jammerpost

Huhu,

gerade ist es sowas von anstrengend. Mausi schläft total unruhig und steht um kurz nach 5 Uhr am Morgen auf. Über Tag geht nur Schlafen in der Trage sonst wird gebrüllt. Sie ist nun 11 Wochen alt. Ist das ein Schub? Eigentlich ein paar Tage zu früh oder? Der Große ist außerdem auch total schwierig. Wie geht es bei euch? Sorry fürs Jammern, musste mal raus…

 
5 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Claudi2020 am 02.10.2021, 14:13 Uhr

Unser Kleiner auch... ab 6 Uhr hell wach und will unterhalten werden. Tagsüber schläft er nur mit mir bzw auf mir oder in der Trage. Er wird in 10 Tagen 4 Monate alt. Ist aber 4 Wochen zu früh gekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Blurella am 02.10.2021, 16:23 Uhr

Meiner schläft tagsüber gar nicht. Will den ganzen Tag bespaßt werden. Bin total froh, dass ich ihn manchmal in die Wiege setzen kann und er mit dem Greifen (versucht es zumindest) der Püppchen beschäftigt ist...ansonsten muss ich singen oder mit ihm turnen, wird sonst nach 5 Minuten gequengelt. Naja, dafür schläft er durch, ist aber auch oft schon ab 7 Uhr wieder wach. Er ist jetzt 8 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Nele030 am 02.10.2021, 18:29 Uhr

Mein Kleiner ist heute 3 Monate alt ( wurde 1 Woche früher geholt) und wir stecken im 12 Wochen Schub.
Er schläft nur, wenn er Körperkontakt zu mir hat. Leider tagsüber und nachts. Papa kann ihn nur nehmen, wenn er gerade richtig gut drauf ist.

In der Früh stehen wir um 6 Uhr auf, denn der Große muss zur Schule. Das ist aber auch praktisch, denn er schläft die 45 Minuten, die ich unterwegs bin, wegen der Schule.

Ich finde, dass jede Veränderung an den Kindern im ersten Lebensjahr auf irgendeinen Schub zurückzuführen ist. Aber am Anfang sind einige Veränderung eben ziemlich anstrengend.
Mein Tipp: macht das beste draus und nimmt es so hin wie es ist. Ich hab seit 3 Nächte nicht mehr geschlafen, da er grad alle 1 1/2 - 2 Stunden trinken will und in den Pausen kämpft er mit seinen Pupsen. Aber das ändert sich auch wieder.

Also durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sunshine_bebe am 03.10.2021, 10:59 Uhr

Hallo

Kann der Schub sein ja. Die schübe richtien sich ja nach ET, nicht Geburtsdatum.
Zudel sind die schübe nicht nach Uhrwerk.
Gutes durchhalten, bei uns ist es jetzt mit einem schlag viiiel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sunshine_bebe am 03.10.2021, 11:02 Uhr

Wollte eigentlich die Schübe in Bildform hochladen. Erkennt man es überhaupt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.