Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mno, 8. SSW am 30.06.2011, 7:52 Uhr

Die Zeit rast jetzt schon!!!

Die Zeit vergeht so schnell!!!! Ich habe es doch erst erfahren und nun bin ich schon in der 8 SSW und muss schauen, wie ich meinen Bauch verstecken kann. Wahnsinn.

 
6 Antworten:

Re: Die Zeit rast jetzt schon!!!

Antwort von Annett23, 9. SSW am 30.06.2011, 8:56 Uhr

oh ja, das kenne ich auch. bin nun seit dienstag schon in der 9. ssw. wahnsinn.
also mein bauch war ja vorher "leider" auch schon da, bzw. immer noch von den anderen beiden, aber ich kann ihn nicht mehr einziehen und ich finde er rundet sich unten rum auch schon. hab mal ein bild gemacht.
wie gesagt, hatte vorher schon was dran, aber so ist er jetzt, kann ihn nicht mehr einziehen. und meine brüste sind echt gefühlte 3 nr. größer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rast jetzt schon!!!

Antwort von Mno, 8. SSW am 30.06.2011, 9:45 Uhr

Das sieht doch schon gut aus!
Schon 3 Nummern größer, ist ja der Wahnsinn......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rast jetzt schon!!!

Antwort von munzette, 9. SSW am 30.06.2011, 9:50 Uhr

Ja, das mit "von vorher noch was dran" kenne ich leider auch ...

Aber trotz allem habe ich das Gefühl, auch wenn ich erst in der 9.SSW bin, daß "irgendwas" von innen meine kleine Speckschicht weiter nach vorne schiebt, spontan würde man denken, etwas Blähbauch, aber ich weiß es besser

Klar, irgendwie geht die Zeit schon schnell rum, aber wenn ich an die alltägliche Übelkeit denke, die mir von mittags bis abends den Tag vers..., dann wünschte ich mir, daß es noch schneller, wenigstens bis zur 12. Woche, ginge...Ich sage nur12.30h, da ging es dann gestern los...

Naja, Augen zu und durch, hilft ja alles nix...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rast jetzt schon!!!

Antwort von BabsisMann am 30.06.2011, 10:50 Uhr

Siehste, uns gehts auch so.
Frauchen ist 8+0, "gefühlt vorgestern" war sie noch nicht schwanger...

Mann, Mann, die Zeit vergeht. Bäuchlein kommt langsam, und die Oberweite ist auch schon wieder mehr. Das mit den "gefühlten" 3 Nummern größer kommt hin (wobei "gefühlt" eine völlig neue Bedeutung kriegt...* *). Aber es wird sicher noch mehr werden, war bei den anderen SS auch so. Mädels, eure Männer dürften sich SEHR freuen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rast jetzt schon!!!

Antwort von Mami@wob, 8. SSW am 30.06.2011, 18:00 Uhr

Jetzt geht es noch schnell, aber am ende der SS kämpfen wir uns durch die Tage weil die so laaangsam vergehen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rast jetzt schon!!!

Antwort von miayan, 7. SSW am 30.06.2011, 18:48 Uhr

Also ich finde nicht dass die Zeit rast.... Ich finde könnte ruhig ein bisschen schneller gehen, vorallem die Zeit bis zu den nächsten FA Terminen und bis die 12 Wochen rum sind...
Bei mir sieht man übrigens nix, ausser Blähbauch, brauche auch noch keine neuen BHs, alles beim alten... Aber ich kanns gar nicht abwarten bis sich endlich ein kleiner Schwangerschaftsbauch abzeichnet (obwohl bei mir wahrscheinlich alle denken werden, dass ich einfach noch dicker geworden bin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.