Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bine1082 am 18.10.2021, 21:15 Uhr

Die Uhr tickt

Ich habe früher mal genau so wie du gedacht. Nie wollte ich so eine alte Mutter sein, wie es meine Mama war (beim 1. Kind war sie 33, beim 2. 38 Jahre alt) Am Anfang klappte es super. Beim ersten Kind war ich frische 21, beim 2. Kind 23 und Kind 3 kam mit 29. Das 4. Kind kam ungeplant mit knapp 34 Jahren. Damals ließ uns der Papa im Stich von den Kindern und ich hatte als Ae-Mana genug zu tun, der Kinderwunsch war komplett abgeschlossen. Und wie das Leben so spielt, lernte ich knapp 4 Jahre nach der Trennung meinen jetzigen Partner kennen und wir bekamen noch ein gemeinsames Kind, mein 5. mit fast 39 Jahren. Meine Große wird nächsten Monat 18 und es hat wirklich alles seine guten und schlechten Seiten. Ich habe es nicht bereut jung Mutter geworden zu sein, aber auch nicht, dass ich jetzt nochmal so spät Mutter wurde. Ich hätte mir sogar noch ein 6. Kind vorstellen können, so in 1,5 Jahren. Aber durch die Verletzung zur Geburt fällt das jetzt aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.