Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina893, 38. SSW am 10.07.2022, 15:45 Uhr

Die Liebe Verwandtschaft

Hallo zusammen,

bisher habe ich wenn überhaupt in das Expertenforum geschrieben und war hier nur stille Leserin. Jetzt beschäftigt mich aber ein Thema enorm und mich würde es interessieren ob es jemanden genauso ergeht.

Mein ET ist in nicht mal mehr zwei Wochen und natürlich sind alle sehr aufgeregt. Ich auch und ich freue mich unglaublich auf unser Baby und die gemeinsame Zeit. Wäre da nur nicht die liebe Verwandtschaft…

Es werden Besuche geplant, es wird gefordert das wir Bescheid geben sollen sobald es los geht (was wiederum konstante Nachrichten, Anrufe bedeuten würde). Selbst als wir gesagt haben das wir Bescheid geben ab wann wir e empfangen wollen kam: Das Baby schauen wir uns definitiv kurz darauf an.

Für mich ist das gerade so eine schlimme Situation das sich alles in mir gegen die Geburt sträubt. Ich weiß nicht ob man das verstehen kann. Mein Alptraum seitdem ich weiß das ich schwanger bin ist tatsächlich das meine Wünsche nicht respektiert werden und einfach alles über meinen Kopf hinweg passiert. Ich weiß nicht warum dies in mir so eine riesige Panik auslöst.

Muss dazu sagen es ist mein 1. Kind und wird haben nur 3 Tage als Familie bevor der Papa wieder arbeiten muss. Erst im August ist ein längerer Urlaub geplant.

Irgendwie versteht aber auch keiner warum das für mich so schlimm ist bzw ich möchte doch nur selbst entscheiden wem ich Bescheid gebe bzw wann ich Besuch möchte. Da wir von beiden Familien weiter weg wohnen sind es keine 20 min Besuche sondern Wochenendbesuche …

Geht es jemanden genauso oder bin ich enorm empfindlich?

Entschuldigt den langen Text aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es jemand nachvollziehen kann

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.