Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puderzucker, 39. SSW am 14.10.2015, 16:45 Uhr

Die Letzte?

Hallo,

auch wenn meine Besuche hier nicht superregelmäßig waren, wollt ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben

Bei mir tut sich leider immernoch nix. Bis zum ET sinds noch 12 Tage und außer Senkwehen isses still hier. MuMu ist auch noch total dicht.
Fürchte fast, dass ich ein Novemberkandidat werden könnte und als eine der letzten in die Ziellinie gehe...

Gibts noch so ein paar Spätzünder hier?

 
14 Antworten:

Re: Die Letzte?

Antwort von NerdyLady1978, 40. SSW am 14.10.2015, 17:04 Uhr

Klar, ich bin ja auch noch da. Offizieller ET wäre der 21.10, da mein Zyklus aber vier Tage länger war, müsste es eigentlich der 25.10. sein.
Es kann also gut sein, dass ich noch länger warten muss als du.
Bisher hat sie sich auch nicht gesenkt und ich hatte noch keine einzige Wehe (außer Übungswehen).
Mein Opa hofft schon, dass seine Urenkelin am 1.11. kommt, dann hat er nämlich Geburtstag.
Soweit ich das im Überblick habe, gibt es auch noch ein paar, die ihren ET sogar noch nach uns haben ganz am Ende vom Oktober.
Vielleicht wird der Kürbis ja auch ein Halloween-Kind, das kommt davon, dass wir sie schon seit Monaten "den kleinen Kürbis" nennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Letzte?

Antwort von Puckinu am 14.10.2015, 17:08 Uhr

Huhu,

auch bei mir scheint es noch ein wenig zu dauern. Bis zum ET sind es nun noch 9 Tage, aber laut Hebamme habe ich noch Zeit, danach fühlt es sich auch an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Letzte?

Antwort von Emilia_Sophie, 39. SSW am 14.10.2015, 17:24 Uhr

Ich habe noch 8 Tage bis ET und bin schon zweimal über Termin gegangen. Von daher Reihe ich mich mal ein:-)
Aber bis Nov muss ich hoffentlich nicht mehr warten.
Hatte noch nie Senkwehen:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier: ET 31.10. ;)

Antwort von 123polizei, 38. SSW am 14.10.2015, 18:07 Uhr

Hallihallo

ich bin ja das Schlusslicht hier im Bus und habe beide Kinder "übertragen" (ET+11 und ET+2). Von daher wird es zu einer großen Wahrscheinlichkeit auch hier ein November-Kind. Aber ich versuch mich immer zu beruhigen indem ich mir sage: Jeder Tag im Bauch ist ein Segen für's Kind. So isses doch. Oder? ^^

Ich hab schon ein paar Wehen, Mumu fingerdurchlässig, alles (dank Himbeerblättertee?) sehr sehr weich. Mein Traum wäre ja der 17.10. (aus verschiedenen für mich sehr plausiblen^^ Gründe), also am Samstag, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert, somit kann's (da ich diesmal eventuell bereit wäre 'sehr weit' über Termin zu gehen) auch der 17.11. werden... Naja. Irgendwann werden wir hoffentlich unsere gesunden Kinder im Arm halten und die letzten anstrengenden Wochen sind vergessen... So war's bisher immer und so wird's wohl auch in alle Ewigkeiten bleiben ... :)) hihi.

Habt einen schönen, schmerzfreien, fröhlichen, zuversichtlichen Abend!!!
GLG von 123polizei

(wie zur Hölle kam ich nur auf diesen komischen Nickname??? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Letzte?

Antwort von angela+anna am 14.10.2015, 18:36 Uhr

Ich hab am 25.10. Termin. Bisher tut sich nicht, trotz Nr.3 und mehr als genug Bewegung, Action usw - aber noch hab ich auch die Ruhe weg was die bevorstehende Geburt betrifft. Mein Mann meint auch jeden Tag "ach das dauert noch"

Bin gespannt ob ich drüber gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Letzte?

Antwort von Puderzucker, 39. SSW am 14.10.2015, 18:42 Uhr

Dann sind wir ja doch mehr Schlusslichter als ich dachte

Dann drücke ich uns mal allen die Däumchen, dass es nicht mehr allzulange dauert...das Wichtigste ist ja, dass wir in absehbarer Zeit unsere Mäuse endlich in den Armen halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Letzte?

Antwort von bounty1207, 40. SSW am 14.10.2015, 19:21 Uhr

Bin auch selten hier und erstaunt, was hier schon alles los ist;-) herzlichen Glückwunsch an alle kuschelnden muddis;-)

Ich habe auch den 21.10. als et, es tut sich aber auch rein gar nix...morgen nochmal arzttermin.
meine grosse brauchte 10 tage, um sich schick zu machen, vielleicht zieht die kleine nach..dann wird es auch ein kürbis (cooler spitzname 123polizei)

Also, warten wir es ab...schönen abend

bounty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 28.10.

Antwort von Zoe83, 39. SSW am 14.10.2015, 19:35 Uhr

Bei mir ist auch noch alles ruhig bis auf ab und zu Vor- bzw Senkwehen und Mumu war letzte Woche auch noch fest und zu. Und fest im Becken lag die Kleine auch noch nicht. Bin mal gespannt wann sie sich auf den Weg macht. Ich mag nicht mehr zumal bei jedem Schritt die Symphyse schmerzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Letzte?

Antwort von Biba85 am 14.10.2015, 21:10 Uhr

Gehöre wohl auch zu den Schlusslichtern, mein ET ist eigentlich der 30.10, aber der FA meinte vor einer Woche, dass es noch dauert, und hat sogar den ET auf 7.11. zurückverschoben, damit nicht zu früh eingeleitet wird.. Rein rechnerisch müsste der 30.10 nämlich schon stimmen, da meine Periode immer sehr regelmäßig ist.. Wehen/Senkwehen hatte ich noch gar keine, es wird auch immer betont, dass die kleine noch viel Platz hat im Bauch - was auch immer das genau heißen mag..
Naja, vielleicht gehts ja doch ein bissl schneller, mögen tu ich ja langsam nicht mehr und meine Beine werden von Tag zu Tag dicker..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Letzte?

Antwort von Carolina85, 39. SSW am 14.10.2015, 21:10 Uhr

Ich habe auch noch 12 Tage bis ET. Es deutet auch nichts auf eine baldige Geburt hin, alles zu und ruhig, Versorgung gut, Knirps seeeehr lebhaft, Fruchtwasser reichlich... Allerdings weiß ich von der ersten Geburt, dass das gar nichts zu heißen hat, es kann sich innerhalb weniger Stunden alles ändern und dann geht's eben los, ohne das geringste Anzeichen im Voraus.
Ich "tröste" mich grade damit, dass es höchstens noch vier Wochen sein können, bis wir kuscheln, eher ja viel weniger. Von daher ist es ja echt absehbar und dann werde ich bestimmt wehmütig an die Schwangerschaft denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Letzte?

Antwort von NerdyLady1978, 40. SSW am 15.10.2015, 9:15 Uhr

Mannomann, bei den ganzen Kindern, die hier schon geboren worden sind, hatte ich den Eindruck, dass höchstens noch drei oder so hier herumkugeln, aber wir sind ja doch echt noch viele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Letzte?

Antwort von Finja257, 40. SSW am 15.10.2015, 13:02 Uhr

Ich bin auch noch da
Wir haben in 5 Tagen Et & es tut sich auch noch nichts :(
Sie fühlt sich zu wohl in mir :)
Falls wir drüber gehen wird die kleine spätestens am 27.10. Geholt/ eingeleitet lt Doc.
Bei und geht man nur 7 Tage drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat sich gesenkt, juchu!

Antwort von NerdyLady1978, 40. SSW am 15.10.2015, 20:57 Uhr

Die Hebamme sagt, der Kopf liegt nun fest im Becken. Hoffentlich bestätigt das die Frauenärztin morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat sich gesenkt, juchu!

Antwort von Puderzucker, 39. SSW am 16.10.2015, 17:28 Uhr

freu mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.