November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 23.04.2018, 9:10 Uhr

Die Kleine spürt, dass ich anders bin. Wie reagieren?

Hier sind ja viele erfahrene Mamas und Mädels, die sich mit Kleinkind-Entwicklung auskennen.

Ich habe das Gefühl, dass die kleine ganz genau gespürt hat, dass ich starke Schmerzen hatte / habe. Sie war extrem anhänglich. Es ging eigentlich nur, sie permanent auf dem Arm zu haben, auf meinem Schoss, ganz körperbetont. Am Ende des Wochenende wollte sie auch von Oma nichts mehr wissen. So nach dem Motto, Mama geht es schlecht seit Oma da ist.

Ich glaube, sie war sehr verunsichert und letztlich hat sie dann bei mir Schutz gesucht, obwohl ich die sich "seltsam" verhaltene war

Kann das sein?
Und was kann ich sonst noch tun, ausser körperliche Nähe?
Ich will sie nicht noch mehr verunsichern und mache mir Sorgen, dass es vielleicht an ihrem Urvertrauen kratzt, wenn Mama so seltsam und fast apathisch ist und wenig mit ihr spricht. Zumal ich seit Samstag dunkle Sonnenbrillen trage. In dem Alter geht ja noch soviel über Mimik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.