November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schlafsack

Thema: Schlafsack

Hallo, kann mir einer von Euch verraten wo ich Schlafsäcke mit Fuß bekomme? In der Länge von 1,10 m Und wie legt Ihr Eure kleinen bei den Temperaturen jetzt zum Schlafen nachts?Mit Schlafsack und Schlafanzug(Langarm) oder ohne Schlafsack?

von de-steffi am 18.04.2018, 17:57



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Amazon. Da war einfach am besten Auswahl und dauerte nur 5min vom Sofa Wüsste nicht, wo ich bei uns in der Gegend sonst hin müsste Im Moment trägt sie Schlafanzug, Schlafoverall und Socken. Sobald die Hitze kommt, dann Body und ohne Socken oder ganz ohne. Je nach Hitze

von AmyBell am 18.04.2018, 18:24



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Schlummersack.de Im Moment liegt er im ganzjahressack ohne arm,dafür aber langärmligen dünnen Schlafanzug und kurzarmbody.

von Biechen87 am 18.04.2018, 19:03



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Unsere schläft auch im Schlummersack ohne Füße, auch im Ganzjahressack, aber nur mit einem LA-Body.

von elocin1206 am 18.04.2018, 20:10



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Mein kleiner Kuschler ist barfuß und trägt: Kurzarm body, Schlafanzug, schlafsack und drüber ne Bettdecke. Sonst kann er nicht einschlafen, schubst die Decke aber nach ner Zeit weg. In Sommer muss ich kucken wie ich s mach... Aber eigentlich schon schlafsack...

von Junikäfer123 am 18.04.2018, 21:17



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Schlafsack mit Fuß würde ich auch online bestellen. Wüsste sonst auch nicht wo. Meine Kinder haben immer Hitze. Der Kleine schläft im ganz dünnen langärmeligen Baumwollschlafsack und hat seit gestern Nacht nur nen Kurzarmbody drunter (vorher nen langärmeligen Schlafanzug ohne Fuß und ohne Socken). Wenn es im Sommer heiß werden sollte, specken wir ab: erst auf nackig (mit Windel) im Schlafsack, dann im Kurzarmbody ohne Schlafsack und wenn’s ganz schlimm wird mit der Hitze auch nur mit Windel.

von SuInJu am 18.04.2018, 21:25



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Meiner schläft im Langarmbody und leicht gefüttertem Schlafsack von Pusteblume. Beine u Füße nackt. Manchmal schläft er aber auch mit Schlafanzug im leichten Sommerschlafsack. Ich fühle wenn ich ins Bett gehe immer am Nacken u Rücken wie warm er ist. Wenn er mir zu kalt wirkt bekommt er einen wärmeren Schlafsack an

von Sarahlita am 18.04.2018, 21:31



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Sie trägt einen Schlafanzug und sogar noch einen Winterschlafsack zur Zeit Sie ist aber nicht verschwitzt. wenn das kommt, dann gibt es erstmal den Sommerschlafsack und danach wird dann nur im Schlafanzug geschlafen wenn es richtig warm wird...

von Lisaloca am 18.04.2018, 23:41