September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naahna am 12.07.2022, 22:11 Uhr

Dickbauchdienstag

Bei meinen Frauenarzt wurden 19mm-21mm gemessen, aber im Krankenhaus dann um die 25mm. Die haben zu mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss und ich bin dann auch wieder nach Hause gefahren. Paar Tage später bei der Kontrolle hat meine FÄ wieder schlechtere Werte gemessen und war auch nicht begeistert davon, dass ich mit 25mm nach Hause bin.
Also bin ich wieder in die Klinik gefahren und dann 3 Tage zur Beobachtung da geblieben. Am Tag der Entlassung wurde 30mm gemessen, was auf jeden Fall besser ist.
Mal sehen, was meine FÄ morgen sagt
Ich wurde auch nach Wehen, Druck und harten Bauch gefragt. Schmerzen hatte ich bis dahin gar keine und was mit Druck gemeint ist, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Harten Bauch hatte ich aber regelmäßig, was wohl die Übungswehen sind.
Ich nehme seitdem mehr Magnesium und Progesteron Zäpfchen und liege viel. Die Übungswehen sind dadurch fast ganz weg und ich spüre den harten Bauch nur noch, wenn ich die Treppen zu uns hoch laufe und wenn sich der kleine mal viel „nach außen“ an der Bauchdecke bewegt.
Es hat mich ja davor nicht besonders gestört, Bzw dachte ich es ist normal .
Zumindest soll ich den harten Bauch so deuten, dass ich langsam machen soll.
Ich versteh dich vollkommen, dass es unsicher macht, wenn man nicht weiß, ob das was passiert normal ist

Ja, ist mein erstes Kind, deswegen kann ich wirklich viel Zeit im Bett verbringen

Ich will mich auch nicht mehr verrückt machen, dass er zu früh kommen könnte, aber wenigstens die Kliniktasche will ich jetzt die Woche packen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.