September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikaHä am 12.07.2022, 13:39 Uhr

Dickbauchdienstag

Wie lang warst du denn zur Überwachung in der Klinik und wie lang ist dein GMH?
Ja, mir ist tierisch das Herz in die Hose gerutscht und ich war echt fertig.
Zum Glück ist mein Mann eher so der Ruhepool und konnte mich damit gut auffangen.

Ich glaube zur Geburt kann man sich auch nur in einem Krankenhaus anmelden, ist aber ja nicht schlecht zu wissen, wo man sonst noch anrufen kann, falls die einen doch abweisen.

Rückenschmerzen hatte ich bisher so gut wie gar nicht. Zum Glück. Beim Arzt und im KH wurde ich auch mehrmals gefragt ob ich keinen Druck nach unten gespürt habe oder Wehen oder das mein Bauch hart wird. Ich frag mich ob ich iwas verpasst habe. Hätte ich merken müssen, dass das Kind schon so tief im Becken liegt? Außer generell schnell geschafft sein hab ich natürlich mal so leichtes zwicken oder so, aber nix was ich mit Wehen oder so in Verbindung bringe. Und mein Bauch fühlt sich die ganze Zeit hart an und so als ob der bald platzt (also auch kein guter Indikator).

Ich hab mittlerweile auch etwas Sorge, dass ich die ersten Wehen gar nicht richtig mitbekomme und das Kind dann wirklich sehr schnell kommt. Ach ich kann’s auch gar nicht gut erklären. Auf jeden Fall ist es kein schönes Gefühl seinen Körper nicht lesen zu können.

Ist es dein erstes Kind, sodass du zumindest Ruhephasen nutzen kannst? 7-8 Wochen sind auch einfach noch ne lange Zeit um sich zu schonen. Zumindest bist du auch zuhause, richtig?

Wahrscheinlich machen wir uns Sorgen, dass sie zu früh kommen und dann lassen sie uns doch noch nach ET warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.