Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lxuri, 29. SSW am 19.04.2022, 18:21 Uhr

Dickbauchdienstag ❤️💖

Hallo alle zusammen
Besser spät als nie eröffne ich heute den Dickbauchdienstag
Es wird mein letzter mit einer 2 vorne sein ab Donnerstag rutsch ich dann schon in die 30.SSW….Mann Mann wo ist nur die Zeit geblieben

Das Bild ist von Samstag bei 28+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag ❤️💖

Antwort von Krümel22, 27. SSW am 19.04.2022, 19:28 Uhr

Schöner Bauch :-)

Dann mach ich auch mal wieder mit... Krümelchen ist auch endlich mal aufgewacht und bewegt sich wieder

Foto ist von gestern 26+3

Von "ganz schön dicker Bauch" bis "das ist aber wenig für 7. Monat" hab ich alle klugen Kommentare durch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💖

Antwort von Rabat, 28. SSW am 19.04.2022, 19:57 Uhr

Ja ist Wahnsinn, dass wir schon so weit sind. Ich bin aber auch sehr froh darüber. Ich bin wirklich nicht gerne schwanger und dann noch die Sorgen über eine erneute Frühgeburt...

Mein Bauch ist mittlerweile auch relativ gross, ich denke so Durchschnitt für die SSW (27+6), aber finde es selbst immer schwierig einzuschätzen. Ich glaube in der ersten Schwangerschaft war er schon ein bisschen kleiner zu der Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💖

Antwort von Ranunkel21 am 19.04.2022, 20:19 Uhr

Moin zusammen,

ich sage auch mal hallo bei 29+1
Bin sonst ab und an im Mai 21 Forum - meine große ist jetzt etwas über 11 Monate alt.

Ich freue mich sehr über meine Murmel, fange aber auch an, mich mit Geräuschkulisse zu bewegen, weil es langsam anstrengend wird.

Trotzdem : Freude wins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💖

Antwort von Cuci, 29. SSW am 19.04.2022, 22:34 Uhr

Heute 28+2

Ich habe noch 6 kg Luft zum Höchstgewicht wie bei meiner 1. Tochter und noch 10 Wochen Zeit. Ich fürchte, die werde ich knacken, wenn das Wasser erst so richtig los geht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💖

Antwort von Denisediesdas, 29. SSW am 20.04.2022, 0:31 Uhr

Ich bin heute in die 29. Woche gerutscht & bin weiterhin bei -2kg hatte zu Beginn einiges abgenommen wegen Hyperemesis, bin gespannt wie viel ich nun bis zur Geburt zu nehmen & ob ich dann tatsächlich nach Geburt weniger wiege als vor der SS, setze mich das aber nicjt unter Druck (schöner neben Effekt ist es trotzdem )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💖

Antwort von dinchen99, 29. SSW am 20.04.2022, 6:16 Uhr

Das war gestern bei 28+5
Die Zeit vergeht so viel schneller als in der ersten Schwangerschaft…nicht mehr lange und es is geschafft Hab schon ziemliche Beschwerden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💖

Antwort von Biermaria, 30. SSW am 20.04.2022, 8:11 Uhr

Diesen süßen Unsinn haben wir zu Ostern mit unseren Zwillingen getrieben! Während der gesamten Zeit der Malerei waren sie superaktiv, hat wahrscheinlich am Bauch gekitzelt schöne Woche euch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ❤️💖

Antwort von snezhok, 27. SSW am 21.04.2022, 9:54 Uhr

Hallöchen! Ich bin auch wieder dabei! Etwas verspätet diesmal, aber ich hatte vorher keine Gelegenheit um ein hübsches Foto zu schießen

Das Bild ist von heute, bei 26+2! Es ist ja garnicht mehr lange hin! Ich bin auch endlich bei den UHU

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.