Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Me82, 36. SSW  am 14.06.2022, 17:10 Uhr

Dickbauch Dienstag

Hi zusammen.

Wie geht es Euch allen so mit der Hitze?
Mir net so gut. Müsste eigentlich meine Kompressionsstrümpfe tragen aber mein Kreislauf spielt net mit. Naja.

Zähle Rückwärts bis mein Kleiner Mann kommt.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von JeMa3107, 35. SSW am 14.06.2022, 17:31 Uhr

Hey hey,
Mir geht es gut, bin nur sehr müde und schnell erschöpft. Aber sonst alles perfekt! Ich bin schon ganz ungeduldig und zähle die Tage!
34+4 & +20kg mal gucken wo das noch hinführt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Yvonne1990, 35. SSW am 14.06.2022, 17:37 Uhr

Huhu
Wir verbringen gerade unseren letzten Sommerurlaub zu dritt in Dänemark und ich friere mir eher den hintern hier ab. Freue mich schon total auf den deutschen Sommer
Mir macht die Hitze normalerweise nichts aus. Bin jetzt trotzdem darauf gespannt wie es hochschwanger so wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von dinchen99, 37. SSW am 14.06.2022, 18:49 Uhr

Bin heute 36+5…die Hitze macht mich ganz schön fertig aber zum Glück ist es ja bald geschafft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von AnnelieA, 36. SSW am 14.06.2022, 19:03 Uhr

Huhu. Bin morgen 36+0 und bisher + 8,5 kg. Mir geht es im Grunde sehr gut, ich kann sogar in vielen Nächten noch durchschlafen. Mal sehen wie lange noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Ankalii97, 35. SSW am 14.06.2022, 19:29 Uhr

Hey :)
Wird alles ziemlich anstrengend langsam und ich hab wirklich bammel vor der Hitze aber ansonsten ist alles gut:)
Heute bei 34+1. Ich hoffe sie lässt sich nicht zuuu lange Zeit bis ich sie kennenlernen darf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Ranunkel21, 38. SSW am 14.06.2022, 20:17 Uhr

Huhu! Mich plagen ab späten Nachmittag übungswehen und so langsam fühle ich mich einfach nur dick und langsam. Trotzdem wusel ich mit meiner ToDo Liste durch die Gegend und mache die 1-Jährige und den Mann mit meiner unbeholfenen Betriebsamkeit verrückt. Nach einem Gespräch mit der Oberärztin habe ich mich für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden. In etwas über 2 Wochen sind wir definitiv zu 4. Ich freue mich sehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von JelleBee09, 35. SSW am 14.06.2022, 20:21 Uhr

Ihr seht alle toll aus! Heute 34+1 und 12 kg plus. Das mit dem Gewicht macht mir echt zu schaffen
Die Kleine ist sehr zart also an ihr liegt’s nicht Geht euch das auch so? Oder bin ich nur blöd im Kopf !

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Cuci, 37. SSW am 14.06.2022, 20:28 Uhr

Musste erst mal gucken, wie weit ich bin.

Heute also 36+2 und 8,5 kg schwerer und hab das Gefühl ich platze!

Nicht auf den Spiegel schauen bitte. Der steht ganz oben auf meiner Liste, wenn ich nicht gerade wie ein Walross durch die Gegend schnaufe, schaff ich das vielleicht auch noch mal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Nina833, 36. SSW am 14.06.2022, 20:28 Uhr

@JelleBee: ich hab auch soviel drauf. Mache mir da aber keine Gedanken zu. 12 bis 15Kg sind doch ideal bzw. normal als Zunahme in der SS. Sagt zumindest meine Gyn. Wenn es viel weniger ist, passiert es durch das Stillen auch schnell, dass man zu sehr abnimmt. Ein bisschen Puffer ist für die Stillzeit doch gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Ranunkel21 am 14.06.2022, 20:35 Uhr

Mein Mann muss regelmäßig lachen, weil er mich kommen hört, bevor er mich sieht und ich bemerke kaum, wie ich rumpuste. :D
Hab jetzt 15 kg drauf. Immerhin 3 weniger, als letzte ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von JelleBee09 am 14.06.2022, 20:38 Uhr

Danke für die lieben Worte ! Da hast du voll und ganz recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Denisediesdas, 37. SSW am 14.06.2022, 22:49 Uhr

Ohne SS Gurt geht bei mir gar nichts mehr, die letzen 2-3 Tage ist die kleine glaub ich runter gerutscht, totaler Druck aufs Unterleib, Bauchweh, rücken schmerzen , dabei sagte die Gyn am Freitag noch sie liegt noch nicht tief im Becken.. schlafen klappt gar nicht mehr, freue mich wenn sie endlich da ist, ET in genau 4 Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Krümel22, 35. SSW am 15.06.2022, 7:03 Uhr

Hello zusammen,

Wie immer einen Tag zu spät....

Bin heute 34+5 und mir geht es eigentlich immer noch ziemlich gut. Manches wird langsam schwieriger, aber das darf auch sein. Ich habe ca. +12kg und habe mir im Kopf max. +15kg bis zur Geburt gesetzt. Aber es kommt wie es kommt und Hauptsache dem Krümel geht es gut!
Heute ist Termin in der Klinik und ich bin schon sehr gespannt!
Ansonsten bin ich wohl die einzige, die das Wetter mega gut findet Ich liebe den Sommer! Und ja, bisschen Wasser in den Füßen und Händen hab ich auch, gerade in meinem Ödemfuß... das ist bissl nervig.... aber SOMMER!!!

Bin gespannt, ob ich heute meinen Termin für den KS bekomme... und ob Baby gemessen wird.... und ob das CTG gut ist und und und

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Bibi2101, 36. SSW am 15.06.2022, 9:43 Uhr

Hallo ich hänge mich auch noch ran.
Soweit geht's mir und dem kleinen Bauchbewohner gut
Die Hitze und Dicke Beine machen es uns etwas schwer aber das ist Jammern auf hohem Niveau
Wünsche allen weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft und dann natürlich ein tolles auskugeln.
Ich bin jedenfalls aufgeregt wie das so wird .
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Arielle1, 36. SSW am 15.06.2022, 10:28 Uhr

Ich hänge mich auch etwas verspätet ran.
Mir geht es soweit ganz gut. Die üblichen Wehwehchen ärgern mich, Vorallem Sodbrennen und die Symphyse.
Freitag ist Termin zur Kaiserschnitt Vorbesprechung, da kriegen wir dann auch den Kaiserschnitttermin. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann es soweit sein wird

Baby geht es gut, das trampelt ordentlich und boxt besonders gerne Richtung MuMu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Arielle1, 36. SSW am 15.06.2022, 10:35 Uhr

Da hat was mit dem Bild nicht geklappt…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.