Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViiielLiebe, 35. SSW am 14.06.2022, 14:07 Uhr

Tiefer Bauch und Unwohlsein

Hey ihr Lieben,

vielleicht kennt jemand von euch Ähnliches.
Ich hatte jetzt am Wochenende etwa zwei Stunden krampfartige Unterleibschmerzen, ähnlich der Regelschmerzen. Da ich aber gerade langsam das Magnesium absetze hab ich mir keine großen Gedanken gemacht. Zumal es sich nicht nach Wehen angefühlt hat.
Nun war mir gestern auch ziemlich unwohl. Ich kann es gar nicht so richtig erklären. Mir war einfach unwohl und als ich abends in den Spiegel schaute hab ich gesehen, dass sich mein Bauch total gesenkt hat. Ich finde das in der 35.SSW recht früh aber ich weiß auch nicht mehr wann er sich in meiner ersten Schwangerschaft gesenkt hat. Vielleicht ist das ja normal. Nun hab ich heute den ganzen Tag schon Durchfall und mir ist total übel. Musste mich aber zum Glück (noch nicht) übergeben.
Jetzt frage ich mich ob ich einfach nur etwas ausbrüte und ich auch deswegen dieses unwohle Gefühl habe oder ob das vielleicht damit zusammen hängt, dass sich der Bauch gesenkt hat. Das Baby bewegt sich auf jeden Fall fleißig und wirkt auf mich total fit. Nur ich hänge halt total durch und bin mir echt unsicher ob ich zur Frauenärztin sollte oder nicht.
Kennt das jemand von euch? Würdet ihr mir irgend etwas raten?

Danke schonmal im Voraus

 
1 Antwort:

Re: Tiefer Bauch und Unwohlsein

Antwort von IsiMom, 36. SSW am 15.06.2022, 4:46 Uhr

Hey, von der Zeit ist es okay, wenn sich der Bauch senkt. Meistens vier Wochen vor ET meinte meine Hebamme. Aber etwas früher oder später wird auch ok sein. Wir sind ja kein Lehrbuch

Ob daher auch das zu Unwohlsein kommt, weiß ich nicht. Aber seit einigen Wochen kämpfe ich auch immer wieder mit Übelkeit. Scheint bei mir kein Infekt zu sein.

Falls du dich zu unwohl fühlst, kläre es einfach ab oder warte zum nächsten Termin. Wir sind ja jetzt eh alle zwei Wochen beim Arzt.

LG und gute Besserung
Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.