Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubidouh, 40. SSW am 21.06.2020, 13:52 Uhr

Diabetes, ET, Einleitung ... es wird erst

Oooooh Mann, ich muss mal kurz jammern. MIMIMIH!
Jetzt bin ich also doch genau da, wo ich nicht landen wollte. Wir haben den ET erreicht und wegen dem insulinpflichtigen SS- Diabetes werde ich wohl heute eingeleitet. Alles was ich die letzten Wochen unternommen hab, Tee literweise, Spazieren, Sex, Mentaltraining ... umsonst. Auch Eipollösung hat die Hebamme am Di und am Fr noch mal versucht. GMH ist nur noch 1cm, 2Fingerdurchlässig, die letzten 2 Tage ging der Schleimpfropf ab, alles bereit und weich und wenn ich mich bewege kommen Wehen alle 7min, es bleibt einfach nicht oder wird stärker.

Ich hoffe einfach, dass es jetzt nur noch einen ganz ganz kleinen Anstupser braucht und dann alles seinen möglichst natürlichen Lauf nehmen kann.
Drückt mir die Daumen!

 
4 Antworten:

Re: Diabetes, ET, Einleitung ... es wird erst

Antwort von Missi am 21.06.2020, 15:24 Uhr

Drück dir die Daumen. Aber so schlimm ist eine Einleitung nicht. Mach dich nicht verrückt. Wünsche dir eine wunderschöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetes, ET, Einleitung ... es wird erst

Antwort von Regenbogenmutti am 21.06.2020, 16:02 Uhr

Wäre auch mein Tipp-nimm die Einleitung an, „loslassen“ ist auch hier das Stichwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetes, ET, Einleitung ... es wird erst

Antwort von subidu am 21.06.2020, 19:23 Uhr

Alles gute. Das hört sich ja wirklich danach an als ob nur noch ein kleiner stupser nötig wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetes, ET, Einleitung ... es wird erst

Antwort von Julefabi2010 am 22.06.2020, 9:48 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung Tag 3

Hey Mädels, Unser Monat kommt mit großen Schritten auf uns zu und die ersten haben schon ihre Baby im Arm Da unsere Tochter ja so schwer geschätzt wird (vor einer Woche rund 3900-4000 g), ich Schwangerschaftsdiabetes habe und aufgrund ...

von Tita79, 40. SSW 31.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

2. Kind, wieder groß/schwer, kurz vor Einleitung

Hey Mädels, Ich war heute zur Geburtsplanung Im Krankenhaus - ET ist 1.6., ich wusste dass dann spätestens eingeleitet wird wegen Schwangerschaftsdiabetes. Ich erzählte dann, dass der Kopf eher zierlich ist, aber großer Bauchumfang. Die Ärztin hat dann geschallt, Gewicht ...

von Tita79, 39. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Update - Depression, Diabetes, Dilemma

Hallo zusammen, Ich bin auch noch da und schaffe, endlich mal, einen Beitrag. Ich habe nun offiziell Schwangerschaftsdiabetes und muss sogar Insulin spritzen. Nüchternwert ist jeden Morgen zu hoch. Ich bin nicht davon begeistert, aber dem Kleinen darf und muss es so lange ...

von Princess-leah, 29. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Jetzt schlank- Risiko Diabetes nach SS-Diabetes

Guten Abend alle zusammen, Ich hatte ja bei Kind Nr 4 einen Schwangerschaftsdiabetes, bei den anderen Kinder nie. Allerdings nehme ich in den Schwangerschaften ja auch immer so extrem viel zu (30-45kg) und hatte in der letzten Schwangerschaft ja noch eine Hyperemesis, ...

von Germanhijabi 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Einleitung mit Gel - dann kaiserschnitt

So, nachdem ich gestern morgen eingeleitet wurde, gingen abends die wehen so richtig los, schnell alle 5 min, dann alle 2 min, also ab in den Kreißsaal. Badewanne hat schmerzmäßig nichts gebracht, also gab's ne pda. Wie auch beim großen, wollte der Muttermund nicht vollständig ...

von Bicki92 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Beginnende Präklampsie -> Einleitung heute Abend

Hallo meine Lieben Lange Zeit habe ich schon nichts mehr geschrieben (viel Stress wegen Haussanierung, Kleinkind & Organisation der Hochzeit meiner kleinen Schwester), doch ich bräuchte bitte euere Däumchen

von Anna_Victoria, 40. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung... hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Gynäkologen und habe ziemlich gute Wehen auf dem Ctg. Leider reagiert er nicht so toll auf die Wehen (scheint sehr gestresst davon zu sein) - von daher hat sie mir eine Einweisung gegeben um mich einleiten zu lassen. Zudem habe ich heute ...

von Jessy4694, 39. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Diabetes und Gewicht

Hier gab es ja einige Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Seit der Diagnose vor 5 Wochen habe ich die Ernährung umgestellt und nehme kein Gramm mehr zu. Ich würde gerne wenigstens noch 2 Kilo zunehmen bis zum Ende der Schwangerschaft, ...

von Hehm, 31. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Einleitung

Mir wurde heute morgen um 9 ein Einleitungsband gelegt. Der kleine hatte einmal einen Herztonabfall beim CTG + ist nicht auszuschließen dass ich bereits Fruchtwasser verliere, deshalb wurde nicht lange überlegt. Sonst hätte ich bis samstag warten müssen.Die Wehen werden langsam ...

von Schmerry, 42. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Terminüberschreibung heute CTG, wann Einleitung?

Hallo, bin heute 40 + 4 War heute bei Arzt, CTG alles okay.... Die Ärztin meinte wenn sich bis Freitag nichts tut (also 1 Woche drüber), würde Sie mir eine Überweisung geben zur Einleitung....bin aber nicht so erbaut. Würde lieber noch ein bisschen warten. ...

von Ängstliche!, 41. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.