Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiAmJu, 39. SSW am 01.05.2017, 10:34 Uhr

DiLee@

Wie schaut es aus?

 
6 Antworten:

Re: DiLee@

Antwort von zümrüt, 36. SSW am 01.05.2017, 10:40 Uhr

Sie hat mir gesagt das sie auf natürliche feste Wehen warten das was bewirken soll. Denke es dauert nicht mehr lang. Zeit ist ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee@

Antwort von DiLee am 01.05.2017, 15:31 Uhr

Mensch ist das lieb, das jemand an mich denkt.. ja zümrüt sagt es richtig. Ich warte und finde das mittlerweile nur noch lustig und verrückt. Die Ärztin im KH schien mit mir gerechnet zu haben. Ich solle mir Paprika besorgen, spazieren und sex haben und dann wäre ich nach zwei Tagen wieder da... jetzt sitze ich da und kaue scharfe Paprika... nachdem ich das andere schon erledigt habe und NICHTS!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee@

Antwort von CiAmJu, 39. SSW am 01.05.2017, 20:57 Uhr

Scharfes essen soll helfen? Ach du meine Güte. Wünsche dir viel Glück
Ohr, dein Mann ist ja jetzt weg richtig? Also ab Morgen... mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee@

Antwort von DiLee am 01.05.2017, 22:42 Uhr

Ja das haben wir jetzt kurzfristig alles hinbekommen, dass er doch hier ist, zwar arbeitet er, aber dann auch schön hier in London. Zuhause bin ich unter liebevoller Behütung.
Die Ärztin meinte scharfe Paprika, hab das dann mal gegoogelt, scheint tatsächlich auch so eine Maßnahme zu sein..

Schlimm ist halt, dass jeden Tag Verwandtschaft von überall anruft oder schreibt und fragt wie die Geburt war und wie es der kleinen geht, bzw. warum sie noch nicht da ist. Das macht einem so ein druck!! Ich gehe da jetzt auch nicht mehr drauf ein.
Ich warte einfach!

Wie fühlst du dich?
Hast du irgendwas geregelt bekommen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee@

Antwort von CiAmJu, 40. SSW am 02.05.2017, 3:50 Uhr

Ja die nervige Verwandtschaft und Bekanntschaft... Irgendwann kann man es einfach nicht mehr hören.

Schön das dein Mann jetzt doch nicht weg fliegt. Ist sicher eine große Last die dir genommen wurde

Bei mir ist alles beim alten.
Bin so gespannt was der FA heute sagt...

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee@

Antwort von DiLee am 02.05.2017, 7:37 Uhr

Das tut mir leid, das sich nichts geändert hat..
Berichte unbedingt von deinem FA-Besuch.
Ich muss heute auch noch mal ins Krankenhaus, wenn die mich reinquetschen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.