Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von joy-for-good, 10. SSW am 22.12.2009, 17:51 Uhr

Dessert mit alkohol zu Weihnachten

ich persönich würde es essen. obwohl ich in der SS zu 100% keinen Alkohol trinke, halte ich es für vertretbar diese Kleinstmengen zu konsumieren. In einer Banane oder im offenen Apfelsaft ist durchaus auch Alkohol drin.
anmerken möchte ich dennoch, dass nach dem Kochen immer noch 85% des Alkohols vorhanden sind, dieser sich also nur sehr wenig verringert.

Die Entscheidung ist deine. Aber ich bekomme schon Appetit, wenn mir nur nicht so schlecht wäre-

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Gelüste nach Schoko Brötchen - doch der Alkohol schreckt mich ab

Hallo ihr lieben, Kennt ihr diese schokobrötchen von Rewe, Edeka etc. Hab so Lust drauf und mein Mann hat mir auch welche vom einkaufen mitgebracht. Voller Vorfreude gucke ich auf die Zutaten Liste und sehe Alkohol

von Katzenmama495, 10. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Plätzchen Backen mit Alkohol

Hallo alle Jetzt habe ich heute doch tatsächlich meine Lieblingsplätzchen, welche ich immer zu Weihnachten backe, gemacht. Der hat natürlich Alkohol drin. Bisher dachte ich der Alkohol verfliegt ja beim Backen. Mist, dem ist leider nicht so. Auch beim Kochen nicht. Naja, ...

von Sunshine_bebe, 12. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Alkohol vorm positivem Test :(

Hallo, ich mache mich verrückt, daher wollte ich mal eure Meinung hören. Ich habe normalerweise einen sehr kurzen Zyklus von 22/23 Tagen. Am 22. Zyklustag habe ich mit Morgenurin und einem Test, der 4 Tage vor Fälligkeit ausschlagen soll, getestet. Negativ. Am 24. Zyklustag ...

von Ani85 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Sind italienische Kinder immun gegen Alkohol ? *Ironie*

Also: Thema ist natürlich leicht ironisch gemeint und dennoch ... Ich habe vor ein paar Tagen eine (lang nicht gesehene) Bekannte zufällig getroffen. Sie ist Italienerin und in der 30 SSW. Wir hatten uns zum Essen verabredet und ...

von AnnArt 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Schockiert wegen alkoholFREIEM Hugo

Oh man bitte beruhigt mich mal... Hatten letzte Woche die Schwiegereltern zu Besuch. Damit nicht auffällt dass ich am Abend auf das gemeinsame Glas Wein verzichte kam ich mir klug vor und habe alkoholfreien Hugo gekauft... Naja damit ich wegen einem Glas nicht den Rest der ...

von SunSet12, 8. SSW 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Erklärungen für keinen Alkohol???

Hallo, mal eine Frage: Ich habe vor der SS mit Freundinnen ganz gern mal 1-2 Gläser Wein, Sekt oder auch mal einen Cocktail getrunken. Nun habe ich nicht vor, vor Ablauf der 12. SSW irgendjemanden zu sagen, dass es sein kann, dass Nachwuchs ansteht. Was für "Ausreden" gebraucht ...

von Specula 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Alkohol

War heute auch beim FA, alles ok. Als ich ihn auf das Thema Alkohol angesprochen habe und dass ich in den ersten drei Wochen nach "Entstehen" auch Sekt und Glühwein getrunken habe hat er gesagt: Kann man halt nix mehr machen, ist passiert. Ich habe aber wirklich nicht ...

von Bienchen2306 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Alkohol: Alles-oder-Nichts-Prinzip gilt nur bis zum Ende der 4. SSW !!!

Hallo, ich habe gerade einen Forum-Beitrag vom 06.11. gelesen, der falsch ist. Dort wird gesagt: "mach dir nicht zu große sorgen, die ersten 12 wochen sind die alles oder nichts wochen." Das ist falsch!!! Das Alles-oder-Nichts-Prinzip gilt bis zum Ende der 4. SSW, bis 2 ...

von bibo-k 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

alkohol

guten abend mädels! habe zwar erst morgen defintiv gewissheit,ob nun alles gut ist,habe aber trotzdem ein problem. habe heute mittag einen fertigkuchen (marmor) von der tanke gegessen.nur zwei stücke (hatte da plötzlich son appetit drauf ...

von miriam20, ?6. SSW 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.