Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Erklärungen für keinen Alkohol???

Thema: Erklärungen für keinen Alkohol???

Hallo, mal eine Frage: Ich habe vor der SS mit Freundinnen ganz gern mal 1-2 Gläser Wein, Sekt oder auch mal einen Cocktail getrunken. Nun habe ich nicht vor, vor Ablauf der 12. SSW irgendjemanden zu sagen, dass es sein kann, dass Nachwuchs ansteht. Was für "Ausreden" gebraucht ihr so? Das mit dem "Ich fahre heute" passt nicht immer, vor allem, wenn man mit dem Fahrrad/zu Fuß unterwegs ist Mir fällt da irgendwie recht wenig ein

von Specula am 02.11.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Specula

- In der Jahreszeit... Du nimmst gerade Medis gegen Erkaeltung. - Kopfschmerzen, einfach, aber immer gut - Schon den ganzen Tag muede und Alk macht das net besser...

von Conny82 am 02.11.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Conny82

Aber Müdigkeit machts schon wieder verdächtig ....

von BabyFiona am 02.11.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Specula

Hihi die Frage wollte ich auch noch stellen ... Mir steht das bald bevor, da in 2 Wochen eine Familienfeier ansteht... Ich hab entweder Migränetabletten genommen oder hab eine Wurzelentzündung am Zahn und muss Antibiotikum nehmen. ;-) Ich glaub aber auch dass es immer schwerer wird,zum Glück haben wir dieses Jahr dann keine Feiern mehr ...

von BabyFiona am 02.11.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Specula

Blasenentzündung und musst ab nehmen!

von Stern+85 am 02.11.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Stern+85

Ohja, abnehmen ist eine super ausrede. Hoer ich von meinen Freundinnen oefter "Ich bin grad wieder auf Diaet, also kein Alk" Und ne, sie sind nich ss ^^

von Conny82 am 02.11.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von Specula

Mal reinschleich: Sag doch einfach, du hast am Abend zuvor zu viel getrunken und hast einen Kater und kannst jetzt keinen Alk mehr sehen. Geht natürlich auch nicht jedesmal . Aber vielleicht im Wechsel mit anderen Ausreden machbar. LG Sammy

von Sammy13 am 02.11.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von Specula

Mal reinschleich: Sag doch einfach, du hast am Abend zuvor zu viel getrunken und hast einen Kater und kannst jetzt keinen Alk mehr sehen. Geht natürlich auch nicht jedesmal . Aber vielleicht im Wechsel mit anderen Ausreden machbar. LG Sammy

von Sammy13 am 02.11.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von Specula

Wenn du jedes Mal eine andere ausrede hast, ist das zu auffällig. Sag doch einfach, du hast einen Reizdarm und darfst deshalb keinen alkohol oder scharfes.

von Framboise am 03.11.2012, 10:05