September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jume1509  am 08.08.2022, 14:23 Uhr

Der momentane Allgemeinzustand 😊

Hallo, ich wünschte ich könnte das gleiche behaupten. Die gesamte SS ist leider das genaue Gegenteil von meiner letzten und weit von meinen Erwartungen entfernt. Versuche jeden Tag etwas positives von der SS zu behalten, damit ich nicht nur mit Schrecken daran zurück denke danach.
Leider ist das Kleine auch nicht so gut genährt, wie meine Große es war. Aber an Energie scheint es nicht zu fehlen. Es strampelt leider immer noch so sehr, dass es oft Wehen auslöst und ich bangen muss, damit es wenigstens bis 36+0 drinnen bleibt.
Kann's kaum erwarten wenn die zwei Wochen auch noch rum sind und ich mich endlich wieder bewegen darf und meine Große auch Mal wieder was von der Mama hat. Wenigstens ist das Sodbrennen diesmal nicht so schlimm.
Zu deiner Frage, meine Große ist immer noch ein kleiner Wirbelwind. Hoffe das Kleine ist nicht genau so wie im Bauch. Es ist nämlich noch bewegungsfreudiger.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.