Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 40. SSW  am 11.06.2020, 14:14 Uhr

Der gelöste Pfropf und der Beauty Wahnsinn

Habe heute den Pfropf verloren, seitdem bin ich mich am Schick machen... ja ihr lest richtig. Baden, rasieren, Augenbrauen zupfen, hab mich sogar geschminkt. Jetzt lieg ich aufgebrezelt im Bett und warte darauf das meine Wehen (die ich eh schon seit Ewigkeiten habe) stärker werden. Die voll Meise merke ich selbst muss schon über mein Verhalten schmunzeln. Diese Schwangerschaft macht mich echt fertig Mädels! Ich wünsche euch einen schönen Rest Feiertag und hoffe das sich hier bald noch mehr tut

 
4 Antworten:

Re: Der gelöste Pfropf und der Beauty Wahnsinn

Antwort von subidu am 11.06.2020, 14:35 Uhr

Ich Drücke dir die Daumen auch wenn ich unendlich neidisch bin...

Hier läuft seit dieser horror Nacht nichts mehr... Keine nennenswerten wehen.. Es zwickt nicht..


Ich hoffe ihr startet bald durch und wir können deinen Bericht lesen.. Die daumen sind gedrückt...

PS. : Beine rasieren konnte ich nicht mehr.. Mission impossible.

Meine letzte passende Hose hat Löcher... Jetzt habe ich Leggins an und einen Rock der zum Glück sehr dehnbar ist

Ich weiß nicht worauf sie wartet.. Auf besseres Wetter?.. Morgen soll es 26 Grad geben.. Vielleicht will sie mich schwitzen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gelöste Pfropf und der Beauty Wahnsinn

Antwort von Mellyf91, 40. SSW am 11.06.2020, 15:02 Uhr

Auch ich bin unglaublich neidisch

Ich hab seit Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen und Übungswehen, aber nichts reglm. oder schmerzhaftes!
So langsam hab ich auch richtig Angst vor der Geburt!
Warsch. spürt sie das

Ich freu mich so auf den Moment wenn sie dann endlich das ist, aber ich bin auch froh wenn ichs "hinter mir" habe.

Ich willst mir endlich beweisen, dass ich das bis zum Schluss schaffe !
(Hatte bei meiner 1. Tochter nach endlosen stunden eine PDA weil der Mumu bei 3cm stehen blieb)

Jeden Tag gehe ich ins Bett und denke mir "Heute ist ein guter Tag dafür ich bin geduscht und rasiert! Auf gehts "!
Aber nix
Bin gespannt wanns bei dir so weit ist
Toi Toi !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gelöste Pfropf und der Beauty Wahnsinn

Antwort von Smmefa am 11.06.2020, 15:18 Uhr

Hihi, sehr gut, ich wünsch dir eine schöne Geburt.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gelöste Pfropf und der Beauty Wahnsinn

Antwort von Starbucks87, 38. SSW am 11.06.2020, 19:16 Uhr

Hehe, könnte ich sein!
Ich hab noch extra einen Friseurtermin gemacht, überlege mir die Wimpern zu färben etc. Bekloppt

Ich drücke euch allen, die warten, die Daumen!
Ich hab noch 3 Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.