Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snbtcm am 11.06.2020, 8:25 Uhr

Ausgekugelt

Nach langer Zeit eine Meldung, denn wir sind schon seit einer Woche ausgekugelt. Anders und spontaner als gedacht kam am 04.06.2020 unsere Mathilda um 23.08 Uhr mit einem Gewicht von 2270 Gramm und 49 cm in 37+3 zur Welt.

Geplant war ein Kaiserschnitt für den 15.06. allerdings kamen am 04.06. die Senkwehen in immer kürzeren Abständen, wenn auch nicht allzu schmerzhaft. So ging es den ganzen Tag und ich konnte nicht mehr zu ordnen um welche Wehen es sich letztlich handelte. Das wollte ich dann abends abklären lassen, sollte ich doch aufgrund gesundheitlicher Vorgeschichte gerade keine geburtsauslösenden Wehen erleben. Also ins KH und ich stellte mich auf falschen Alarm und wieder nach Hause geschickt werden ein. CTG war auch noch recht unauffällig und ich ärgerte mich fast schon übertrieben zu haben. Hatte ich im Endeffekt nicht...bei der Untersuchung stellte sich dann heraus, dass der MuMu schon 2-3 cm geöffnet war und es hieß dann spontan: wir ziehen den geplanten Kaiserschnitt vor und möchten ihr Kind innerhalb der nächsten Stunde holen.
Alles lief sehr entspannt ab, da kein Notkaiserschnitt. Ich habe nur positive Erinnerungen daran, das Team war rundherum toll, die OP an sich schnell und unkompliziert. Mathilda begrüßte uns direkt mit einem kräftigen Schrei ohne jegliche Anpassungsstörungen und einem Grinsen im Gesicht. Wir sind einfach nur rundum verliebt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lawega am 11.06.2020, 9:41 Uhr

Oh, ein kleines Fliegengewicht. Alles Gute für euch! Schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Melodie55 am 11.06.2020, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schön das alles so gut lief, ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von subidu am 11.06.2020, 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wie schön dass alles so reibungslos verlief und du anscheinend ein tolles Gefühl für deinen Körper hast

Dann wünsche ich noch eine schöne kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Maiwunder2015, 39. SSW am 11.06.2020, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Smmefa am 11.06.2020, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von DieJessy am 11.06.2020, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kirbyline am 11.06.2020, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Habt eine tolle Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 12.06.2020, 3:35 Uhr

Da hat jemand aber seinen Termin doch selber ausgesucht ... herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.